Sata 2 Treiber für HP Pavilion dv5 1190eg

marvin36Do

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
53
Hallo

ich werde so langsam irre. Seit Tagen suche ich jetzt schon sata 2 treiber für mein laptop um xp installieren zu können. hat irgendjemand diese Treiber zufällig?

Ich habe wohl einen intelchipset.

Weder bei intel noch bei hp habe ich diese treiber gefunden.




Gruß

Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kannst du aus dem Matrix Storage Manager extrahieren.

P5Q Sammelthread schrieb:
Ladet hier den Intel® Matrix Storage Manager für XP und Vista herunter und entpacke diesen. z.B. C:\Temp\iata82_enu.exe -a -a .
In dem Ordner C:\Programme\Intel\Intel Matrix Storage Manager\winall\Driver befindet sich dann eine Datei IaStor.sys.
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wo finde ich denn den Matrix storage Manager?




gruß

Thomas

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------

Also der den ich gefunden habe zeigt mir nur an das meine festplatte o.k ist
 
Tja, also das hab ich runtergeladen. aber wie schon erwähnt wird mir nur die festplatte angezeigt
 
In dem Ordner wo du es hin entpackt hast ist es drin.

Das Programm selber brauchst du nicht.

Gieb mal in google" intel text mode driver "ein und lad dir das runter.

diese dann mit nLite in win CD integrierenund gut.

MfG
 
So sieht das aus

attachment.php


In google "intel text mode driver " suchen.

Mit nLite dann in win CD einfügen, SP3 nicht vergessen, und glücklich sein.

MfG
 

Anhänge

  • textmodedriver.PNG
    textmodedriver.PNG
    17,5 KB · Aufrufe: 64
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh