SATA-Adapter im Lieferumfang ???

Alter Ego

Neuling
Habe kürzlich ein nf7-S 1.1 erworben, aber leider liegt meinem Board nur die Anleitung über den Adapter bei, nicht der Adapter selbst.

Bin ich da vom Händler abgezockt worden? Gibt es unter euch noch andere 'Adapterlose' ? Weis jemand was genaues, das ich bei einer Reklamation vorbringen kann ?

'Mein' Händler behauptet steif und fest, der Adapter werde von Abit nur optional mitgeliefert. Hat der Sack meinen Adapter getrennt vom Mobo verscheuert ?

Ich danke im voraus für eure Antworten!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, er hat dich definitv betrogen. Geh den mal schnell ordentlich anscheißen und schlag ordentlich was raus! Den genauen Lieferumfang kannst du auch z.B. auf der Abit-Homepage oder in Tests lesen.

Der genaue Lieferumfang steht auch im Handbuch!
Bei mir war er damals dabei, der Adapter.

Mika

Jepp, beim NF7-S ist aber auf jeden Fall ein S-ATA Adapter drin!!
Steht auch in der Anleitung (2-3) und das "Optional" richtet sich nur nach dem NF7 (ohne -S) bzw. NF7-M, da ja diese ja keinen OnBoard S-ATA bieten ;)

Auf jeden Fall sofort beschweren! Dein Händler hat den wahrscheinlich für 20€ oder mehr bei ebay verkauft!

Vielen Dank für eure Antworten.

Werde mal nen Ausdruck machen und meinem Händler, der nie wieder mein Händler sein wird, unter die Nase reiben.

Weitere Antworten sind erwünscht, je länger die Liste wird, desto blasser soll das Gesicht des Händlers werden!

nochmals, vielen Dank

Also, da ist sicher ein Adapter dabei ;) Steht auf den ABit Homepages (Deutsch, Englisch, Frazösisch, Taiwanesisch, ...) und natürlich im Handbuch. Ferner ist noch ein SATA Kabel (ein dünnes Breitband Kabel) dabei.

Also sofort beschweren, gegebenenfalls mit Anwalt drohen --> ****** ;)

Hi,

also ich wurde vom Fernabgestetz gebrauch machen und das scheiß Board direkt zurück geben (14 Tage umtausch recht). Wer weiß ob er das Board vielleicht sogar benutzt hat oder sowas. Also bei solch ein Händler wurd ich eh nichts kaufen, habe bei denen nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

Und was dein SATA prob angeht, schau mal hier vorbei!!!
http://www.adagio-design.de/lumber/index.php

STAY FRESH AND CLEAN,DRINK GASOLINE:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh