SATA Delock Controller Card - Suche Treiber - Zur Disketteninstalltion im Bios (F6)

staatsfeind

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
25
http://www.delock.de/produkte/gruppen/IO+Karten/Controller_Karte_2x_SATA_1x_IDE_70146.html

hi


also ich suche einen treiber für Delock Controller Card (2x SATA) - der ober link zeigt die selbe conroller card allerdings hab ich kein IDE anschluss aber ansonsten sieht sie genau so aus- Nun siche ich für dieses gerät einen treiber den ich auf eine diskette bringen kann damit ich sie im windows xp mitrein integrieren bzw installieren kann. Da meine alte festplatte kaputt gegangen ist suche ich nun nach der passenden txtsetup.oem um sie auf die diekette zu kopieren, damit ich über die windows Boot cd den treiber installieren kann damit ich windows xp auf die verbunde festplatte mit dem sata conroller installieren kann

Finde keine genaue bezeichnung meiner karte - asuch die installations cd hilft nicht weiter da dort ein haufen dateien wie SIL680, SIL3124 ...


bitte um hilfe

mfg
robert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh