anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stegan schrieb:Es gibt doch auch rundkabel für ide!
chibu schrieb:@all
wenn ich nun nur noch den sata brenner im gehäuse hätte, würde dann überhaupt noch eine installation von windows möglich sein?
die sata treiber werden ja erst später eingelesen.
Chris [HWLUXX] schrieb:Also ich hatte den W162 und den W162L in der vorletzten [printed] getestet und beide haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen . Der W162L ist auch P/L Sieger geworden.
Ich glaube zum W163 hat sich nicht wirklich viel geändert (?) , wäre also zu empfehlen...
chibu schrieb:wenn ich nun nur noch den sata brenner im gehäuse hätte, würde dann überhaupt noch eine installation von windows möglich sein?
die sata treiber werden ja erst später eingelesen.
Stegan schrieb:@ Jedi
Die Kabel sind meistens bei neuen Boards dabei! Die sind trotzdem ein bissle breiter als die SATA Kabel....
bisl breiter ist gut...Stegan schrieb:@ Jedi
Die Kabel sind meistens bei neuen Boards dabei! Die sind trotzdem ein bissle breiter als die SATA Kabel....
Wie kommst du denn darauf?chibu schrieb:ps. die aussage von jedi war wohl ironisch gemeint...
Damit bin ich schon fertig.anti-T-kom schrieb:Lass' Dich nicht weiter d'rauf ein Stegan, der Jedi lcht sich bestimmt schon krumm
Sorry, aber das war wieder ein Beitrag auf dem Silbertablett. Ein bißchen Spaß muss sein.Stegan schrieb:Tja da will ma mal helfen und meint es gut, dann wird man nur verarscht! Tolle Sache!
hat jemand eine antwort?chibu schrieb:also könnte ich in meiner konfig auf ein ata dvd-rom verzichten?
Jedi schrieb:Echt?! Wo kann man die kaufen. Wusste ich gar nicht.
Jein. Bei extra angebundenen SATA Controllern brauchst die Treiber, bei den im Chipsatz des Mobos integrierten brauchst du sie aber nur, wenn du auf ein Raid System installieren willst.
der samsung sata unterstützt doch lightscribeschapy schrieb:wollte auch erst einen SATA Brenner haben und habe auch erst auf den Samsung gewartet ... da ich allerdings mittlerweile eher einen lightscribe Brenner wollte kam der auch nicht mehr in Frage und ich habe mich jetzt für den externen LG-2166 D (Testsieger in der Printed) geholt .... das Ding ist echt Top (wenn ich das mal DVD Brenner Noob behaupen darf ... habe gerade meine erste DVD gerippt )brennt so ziemlich alle Formate , hat Ligtscribe (konnte ich noch nicht testen - kein Rohling), 16x, DoubleLayer DVD RAm usw und sieht recht edel aus mit der Klavier Lack Optik - und mein IDE Anschlüsse bleiben trotzdem frei, er wird problemlos erkannt und ich kann das Teil an meinen 2. PC schmeissen ohne grossen Aufwand
chibu schrieb:habe nun noch nicht so viel gebrannt, aber bisher hat alles geklappt.
die plextor waren mir auch zu teuer
kann ich wohl wirklich glücklich sein...Viva schrieb:Weder Plextor oder der Samsung gingen bei mir, auch bei Gigabyte NF4 pro gingen die beiden nicht.
Auch bei einem Freund der den SLI-DR hat ging es nicht.
Haben alles probiert wie Firmware oder Boardbios, 0 change.
Sei glücklich damit.