Sata Dvd Brenner Warum So Langsam Lg Gsa-hn62

Gab

Neuling
Hi!

Hab mir mal den LG GSA-HN62 (CL 00) DVD Brenner geliehn um mal den SATA am Board zu testen.

mhhhh kommt mir irgendwie langsam vor?

Nero 6 und Verbatim DVD+R x16 und 4186MB werden in 9:35min gebrannt bei 16x Auswahl.

da stimmt doch was nicht?

Kurz am Anfang isser sehr laut und ich sehe wie der Buffer Level von 99% - 77% - 55% - 99% jetzt wird er ruhiger

Was mach ich falsch?

Die Festplatten laufen im UDMA 5 und UDMA 6.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die eine Firmware drauf? Ohne die ist er langsam.

mhhh steht eigentlich alles in meinem Post ;)

Also Firmware hab ich die CL00

und Rohlinge sind:

Verbatim DVD+R x16 MCC004

So ich bin es wieder!!!!

Also ich hab jetzt wirklich alles erdenkliche probiert ohne Erfolg!!!

LG Brenner neuste firmware CL01
XP komplett neu installiert
XP ohne Nvidia IDE u. Sata Treiber installiert da man häufig liest das die Nvidia Treiber Probleme breiten.

MEIN LITEON DVD BRENNER 20X BRENNT 1A ÜBER IDE, NUR DER LG ÜBER SATA FUNZT NED!!!!!

ICH GLAUBE LANGSAM DAS MAN DEN NVRAID CHIP IN DIE TONNE KLOPPEN KANN!

Asso hier noch nen Screen vom neusten Nero CD-DVD Speed wo man schön erkennen kann das er sogar nur mit 6x brennt und meinen ATHLON X2 BE-2400 Prozessor ganz schön beansprucht.

Wenn jemand auch diese Kombination Board+Brenner hat und es bei ihm funzt, so bitte melde sich derjenige bitte bei mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh