SATA HD per USB an Laptop, wie umsetzen?

MickHucknall

Neuling
Bekannter der absolut null Plan von Hardware hat will Daten seiner SATA-HD auf seinen Laptop kopieren. Der PC funktioniert nicht mehr, kommt so nicht dran.

Wie macht er das am besten?
Ich dachte an ein externes HD-Case, nur bin ich entweder zu blöd oder ich es gibt die kaum?

Am besten wäre per USB mit dem Lappy verbinden.

Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte an ein externes HD-Case, nur bin ich entweder zu blöd oder ich es gibt die kaum?
Also die geizhals-Liste, nach externen Gehäusen für eine Platte und mit USB 3.0 ausgestattet, listet 276 Stück auf. Die kannst Du noch danach filtern, ob das eine 2,5"- oder 3,5"-Platte ist, und kommst dann auf 182 bzw. 74 Gehäuse. Die Auswahl sollte eigentlich ausreichen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh