Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagt mal, gibt es irgendwelche unterschiede, ob ich nun den konverter von abit oder asus oder avance am ic7g benutze? oder ist der einzige unterschied, daß das asus-teil ne offene platine hat und das von abit im plastik-gehüse sitzt?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nicht...die aufgabe is ja bei beiden die gleiche...
Wenn du beide da hast, dann probier sie doch einfach mal aus.
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre eben, dass Asus z.B. seinen Adapter so programmiert hat, dass er nur funzt wenn er das Board als Asus erkennt...probier's aus.
Habe selbst sowas aber wieder ausgebaut wegen Mobowechsel. Der Hersteller wird wohl egal sein nur das die Steckverbindungen robust ausgeführt sein sollten versteht sich von selbst!
Warum das? der UltraATA/100-Controller steckt doch in der South-Bridge (ICH5/R).
Trifft also nur auf extra draufgepackte (Raid)Controller zu, die dann per PCI angebunden sind.
genau, aber da ich sechs platten hab, stand ich vor der entscheidung, mir zusätzlich zu meinem pci-controller noch einen zweiten anzuschaffen, oder den hpt 404 mit 4 kanälen zu nehmen. so spar ich mir den zweiten bzw den größeren controller,