SATA Stromkabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich Hama höre kräuselt sich bei mir das Deckhaar, ´hab bis jetzt nur schlechte Verarbeitung von denen gesehen, am besten du gehst in ein PC-Shop.

was für ein PC-Shop?
ich bin froh wenn ich die dinge überhaupt bekomme, kabelshop-hilden hatte die im angebot, und schrieb mir per mail das die in ganz deutschland nicht verfügbar wären.

Hallo,

wollte mich mit einer Frage mal in die Diskussion einschalten.

Ich habe gestern die Seagate Baracuda SATA bestellt. Soll das jetzt heissen das ich da nun noch so ein spezielles Stromkabel brauche ? Ist das nicht dabei ?

Oh je. .

nein das ist nicht dabei, wieso auch, oder ist ein IDE Kabel oder stromkabel bei einer IDE Pladde dabei?

das muss seperat gekauft werden.
kannst ja mal auf den link klicken den ich da oben gepostet habe, damit du weißt wie die aussehen.

mfg
fly

Nun ja .. also das Stromkabel bei den hekömmlichen ATA Pladden musste ich jedenfalls nicht extra kaufen. Das war ja das schöne Kabel aus dem Netzteil ..
.. und da das Andere ja sowas wie ein Adapter ist es schon traurig das es bei einer Pladde für 200 € nicht dabei ist.

Nur meine Meinung ...

:grrr: :grrr: :grrr: :wall:

Mit PC shop meine ich ein ganz normales Geschäft ;). Da kann man auch was bestellen, und das für günstiges Geld. Musst halt nett fragen ob er´s bestellt wenns net da is.

Ich hab in so einem PC shop, bei uns, mein ganzes Zeug gekauft, und Bestellungen waren am nächsten Tag da, außer der Prozzi da musste ich zwei Tage warten. Und das für Preise die meist günstiger waren wie Mindfactory:eek:.

:)

ich habe bei und schon bei Newlinecomputer und HCM-Gmgh nachgefragt. und viele kennen das garnicht.
mal sehen ich habe gerade von einem kumpel gehört das die vieleicht doch den alten 12 Volt anschluss verwenden.
meine platten sind bestellt.
dann kann ich euch sagen ob die den alten oder den neuen anschluss verwendenso sieht der neue aus

mfg
fly:wall:

Das ist natürlich dumm, dann brauche ich auch so neue Kabel.

Sag doch mal bitte bescheid, wenn du einen Händler gefunden hast, der die Kabel hat.

mfg
Axxl

wenn hier mal jemand antworten würde wäre es schon echt toll, ich bin bei einigen Händlern gewesen, die wollten mir das Sata Kabel verkaufen, weil die nicht wussten was ich meine.
ich suche das Sata Stromkabel. viele wissen garnicht das man sowas braucht. im Internet, die Hersteller die es Anbieten, sagen es ist in Deutschland noch nicht verfügbar.

mfg
fly

Hi!

Bei Mindfactory sind welche auf Lager!

Gruß
Andi

Original geschrieben von MeNeCK
http://www.pc-king.de/

Die ham auch diese S-ATA Stromkabel .....

mfg
MeNeCK
also bei PC-king kann ich keine SATA- stromkabel finden. ich habe unter Kabel/kabel für alles nachgesehen.
und in den anderen kategorien auch nicht

Original geschrieben von Andi316
Hi!

Bei Mindfactory sind welche auf Lager!

Gruß
Andi
danke da sind welche, ich werde sie mir bestellen, und hoffen das es stimmt das die verfügbar sind.

mfg
fly

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe gestern eins beim Saturn in Mannheim gekauft.

Preis : 8,99 €
Hersteller : Freitag Electronic
Produkt Nr. : 1105154

Gruss
Axxl

Original geschrieben von Axxl
Hi ich habe gestern eins beim Saturn in Mannheim gekauft.

Preis : 8,99 ?
Hersteller : Freitag Electronic
Produkt Nr. : 1105154

Gruss
Axxl

das ist aber happig, bei kabelshop hilden bekommst du die für 2,50? aber die sollen erst wieder ab der 15 KW wieder verfügbar sein.

mfg
fly

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MeNeCK
http://www.pc-king.de/

Die ham auch diese S-ATA Stromkabel .....

mfg
MeNeCK
--------------------------------------------------------------------------------

also bei PC-king kann ich keine SATA- stromkabel finden. ich habe unter Kabel/kabel für alles nachgesehen.
und in den anderen kategorien auch nicht

www.pc-king.de ==> PC-Shop ==> Laufwerke ==> Festplatten S-ATA ==>S-ATA Stromadapter Kabel

Koschten 3,50 und sin auf Lager .....

mfg
MeNeCK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh