Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn man für jeden Scheiß, den man mit ein bisschen nachdenken auch über google oder die Sufi lösen kann, nen Therad erstellt, dann kommt man natürlich auch seine 159 Threads zusammen, was über 10% deiner posts entspricht.So kriegt man natürlich auch seine 6K Beiträge zusammen![]()
Und wenn man für jeden Scheiß, den man mit ein bisschen nachdenken auch über google oder die Sufi lösen kann, nen Therad erstellt, dann kommt man natürlich auch seine 159 Threads zusammen, was über 10% deiner posts entspricht.
Allein die frage nach ner guten Internet Security letztens, wo es ja nicht schon 200 Threads zu gibt, und dann beschwerst du dich auch noch, dass der Therad geschlossen wurde.![]()
Der Grund war, dass du, wie jetzt auch, zu faul zum suchen bist.Da sich der Vorfall mit dem Internet Security wiederholt hat, war es in der Tat angebracht sich zu beschweren insbesondere da es keinen Grund fürs closen gab.
Nö.Ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn du dein Nonsense in deiner Umwelt abgeben würdest, und nicht in meinen Threads. Immerhin ist es nicht das erste mal sofern ich mich recht errinnere...