Satellite 3000-514

tobabolix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
1
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Notebook, ein Toshiba Satellite 3000-514, funktioniert die Netzversorgung plötzlich nicht mehr. Somit ist auch keine Akkulademöglichkeit mehr vorhanden. Über den Akkubetrieb funktioniert das Notebook wie immer.

Nachdem ich das Ding aufgeschraubt hatte und hoffte irgendetwas Verdächtiges zu finden, musste ich feststellen dass meine Kenntnisse in der Elektronik nicht ausreichen um das Problem zu finden.

Spannung durch das funktionierende Netzteil kommt jedenfalls noch am Notebook an.

Kann mir jemand erklären wie der Ladevorgang des Akkus am Notebook funktioniert, bzw. hat jemand einen Schaltplan für das Mainboard ATL02 LA1121 REV: 1A?

Ich danke euch jetzt schon mal für hilfreiche Hinweise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh