Squall_
Neuling
Hallo...
Ich schildere mein Problem...
Ich habe 2 Pc´s und möchte den unteren pc mit RealVnc Steuern dazu möchte ich eine Statische Ip zuweisen...
ALLES UNTER WINDOWS
Meine Aufstellung
Meine IP´s werden automatisch vom DHCP Server zugewiesen...
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe muss ich die MAC adresse verändern
dieses Icon hatte ich vor dem Formatieren in dem "Netzwerkverbindungen" Ordner
Jetzt aber nicht mehr und ich weiss nicht mehr wie ich, dass zu stande gebracht habe (Problem Nr. 1)
Nun ist ja klar, dass ich Via 1 Ethernet Kabel oben sowie unten Internet + Networking haben will, daher kann ich nicht einfach unter TCP/IP die adresse abändern / den Namen in RealVnc des anderen Pc´s in Vnc eingeben geht auch nicht / ich habe via windows zugriff auf den pc unten auf freigebene orndern das heisst die pc´s habe schon eine verbindung zueinander
BITTTE UM HILFE
Danke gruss
Squall
Ich schildere mein Problem...
Ich habe 2 Pc´s und möchte den unteren pc mit RealVnc Steuern dazu möchte ich eine Statische Ip zuweisen...
ALLES UNTER WINDOWS
Meine Aufstellung
Meine IP´s werden automatisch vom DHCP Server zugewiesen...
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe muss ich die MAC adresse verändern
dieses Icon hatte ich vor dem Formatieren in dem "Netzwerkverbindungen" Ordner
Jetzt aber nicht mehr und ich weiss nicht mehr wie ich, dass zu stande gebracht habe (Problem Nr. 1)
Nun ist ja klar, dass ich Via 1 Ethernet Kabel oben sowie unten Internet + Networking haben will, daher kann ich nicht einfach unter TCP/IP die adresse abändern / den Namen in RealVnc des anderen Pc´s in Vnc eingeben geht auch nicht / ich habe via windows zugriff auf den pc unten auf freigebene orndern das heisst die pc´s habe schon eine verbindung zueinander
BITTTE UM HILFE
Danke gruss
Squall