Satprofis pls help :) CI Modul... Premiere

KamelKoKo

Enthusiast
Hallo, habe seit meinem Umzug kein Kabel mehr, sondenr digitale Satellitenschüssel.
Habe mir nun einen Finepass FSR-2000 mit 80GB HDD gekauft und benötige noch ein CI Modul um Premiere zu empfangen...
Nun gibts da viele und ich weiß nicht was gut/schlecht ist. Sprich Alphacrypt, original Premiere CI Modul usw... (gibt noch einige andere)
Nun steht bei den Premiere Modulen zB auch, dass die nur für bestimmte Reciever geeignet sind, die auch Premiere zertifiziert sind und das ist meiner wohl nicht...

Danke schon mal für Tipps und Tricks ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh