sattmacher -> dickmacher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

midnightrambler

Neuling
ich hab null wissen wenns es um die ernährungswissenschaft geht, aber kann man generell sagen, dass alles was satt macht gleichzeitig auch dick macht und alles was nicht satt macht, nicht dick macht? so ist zumindest meine erfahrung ... aber wie soll man (ich) dann abnehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ,bist du Fett?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt es eigentlich dass nur fett und zucker dick machen? also kohlenhydrate, proteine etc nicht? sry ich kenn mich da aber überhaupt nicht aus :(

wenn du abnehmen willst schick mir ne mail über profile.
17 kg in einem halben jahr... ohne diät!

naja ich wiege um die 80kg bei ca. 1,80m, is halt sch**sse!

viel wasser+obst+sport+weniger fett+zucker = annehmen... aber mir fehlt jegliche motivation

80 kg? -> bleib wie du bist ;)
höchstens wenn du rauchst können 80 kg zuviel sein.

Original geschrieben von midnightrambler
naja ich wiege um die 80kg bei ca. 1,80m, is halt sch**sse!

viel wasser+obst+sport+weniger fett+zucker = annehmen... aber mir fehlt jegliche motivation
wie alt bist du denn? wenn du noch nicht ausgewachsen bist musst du nicht ganz so viel abnehmen weil du noch wächst! durch die größe streckt sich das ganze auch noch

probier es doch mit sport am anfang mal mit fahrradfahren auf ebenen strecken (z.b. flusstäler) dann bekommst du deine motivation! sport macht spass! wenn du dir jeden tag die zeit nimmst ca. 20-30km fahrrad zu fahren dann verlierst du zusammen mit der passenden diät doch recht schnell an gewicht! zum fahrradfahren dann nix zuckerhaltiges mitnehmen sondern z.b. nur einen drink aus wasser und einer darin aufgelösten magnesium tablette (gegen muskelkrämpfe) am anfang in etwas größerer menge damit du deinen bedarf heraus bekommst....
so long

Ich stimme pfupfu mal zu... fahr Rad!

hm also ich fahr täglich mind. zwichn 20-30km... wenn ich zeit hab halt mehr...

Und ich hab auch abgenommen.... okay.... das warn dann mehr als 30km am Tag und einfach n bissl weniger gefuttert (naja was (bei mir) bei langen Strecken kein Problem iss... wenn ich fahre hab ich kein Bock zuessen und danach meistens auch net ...)

das richtige training wo der körper auch fett aus den vorräten verbrennt sagt man dass es so nach ~12km fahrradfahren anfängt

edit: genau so ist es mit der schule und motivation
ich habe in den sommerferien die jtzt gerade bei mir sind überhaupt keinen bock auf schule, besonders auf französisch, ich wiederhole aber trotzdem das ganze buch nochmal damit meine leistungen besser werden!
wenn du fahrrad fährst, je länger du fährst desto mehr training bekommst du auch und desto mehr spass findet du daran

Zuletzt bearbeitet:
weniger futtern mache ich nicht. in phasen wo ich abnehme beötige ich wegen dem sport sogar noch mehr als sonst.

sport und ernährungszeitpunkt (morgens viel, abends wenig) ist alles. wasser, knäckebrot und so ein schwachfug ist friss die hälfte. einmal friss die hälfte -> immer friss die hälfte. niemals! das ist einschränkung der lebensqualität...

mein tip. alles outdoor ist scheiße, weil man nicht motiviert wird. studio rult. wenn man in einer losen gemeinschaft ist geht alles viel einfacher. wie in diesem forum. tausend freaks, kommen und gehen, und es geht immer weiter.
was man im studio macht ob rad, stepper oder band -> das hängt ganz von dir ab. rad ist nicht so effizient wie stepper oder band, dafür kann ich stepper nicht ab. daher mach ich band ;)

Ein Kumpel von mir ist 192cm groß und wiegt 130kg, er ist gerade mal 17 Jahre alt. Ich bin mir sicher es liegt an der ganzen Schokolade, die er futtert.
Er hat mal eine Woche lang "normale Nahrung" zu sich genommen (ohne Schokolade) und hat 3 Kg abgenommen.
Einfach weniger Chips, Schokolade, Cola, Alkohol, dann nimmt man automatisch ab. Ich habe es selbst gesehen.

Original geschrieben von siegfried86
einfach nichts mehr essen (nur noch trinken)
dann frisst der körper das körperfett auf

und was trinekn? leitungswasser? =>heilfasten :)
aber trotzdem irgendwie
Original geschrieben von McRip
niemals! das ist einschränkung der lebensqualität...

20:20 edit: ^scheisse jetzt weiss ich es nimmer^ :( :fresse: :wall: :ha naja wenn es mir wieder einfällt poste ich es :)

20:23 edit2: jetzt weiss ich es wieder :) es ist ja so dass sich der körper reserven für schlechte tage anlegt. aber die werden so schnell nciht kommen
also: ab in die wüste :ha

Zuletzt bearbeitet:
bei fdh leider auch, wenn auch nicht ganz so extrem...

Original geschrieben von siegfried86
wenn man das nen paar wochen macht is man schon viel schlanker
das nimmt man so schnell nicht mehr zu
außerdem hat man danach nich mehr so viel hunger

genau, erst fasten um schnell abzunehmen und dann nur noch gesund ernähren, schliesslich bin ich ja nicht süchtig nach eis, schoko, pizza, steack und co. :) und wo ein wille ist, ist auch ein weg. und der wille kommt nicht von ungefähr -> spiegel: bähh!, will wieder ins schwimmbad, attraktiver für frauen, gesünder, weniger anstrengend vor dem computer und so..

Original geschrieben von midnightrambler
genau, erst fasten um schnell abzunehmen und dann nur noch gesund ernähren, schliesslich bin ich ja nicht süchtig nach eis, schoko, pizza, steack und co. :) und wo ein wille ist, ist auch ein weg. und der wille kommt nicht von ungefähr -> spiegel: bähh!, will wieder ins schwimmbad, attraktiver für frauen, gesünder, weniger anstrengend vor dem computer und so..

DAS ist deine motivation!

Beim trainieren verbraucht der Körper zuerst im Magen Energie dann wenn dort nichts mehr ist geht er an die Fett-Reserven und sollten sie leer sein dann geht er anschliessend an die Muskeln. Was am wichtigsten für den Körper ist, sind alle Vitalstoffe zu sich zu nehmen aber nicht dieser Künstlichen- Nahrungsergänzungstabbletten und last but not least Wasser und Salz.

Hier mal ein Produkt das so ziemlich alle Vitalstoffe enthält
http://www.maxantis.com/mens/de/bestellen.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab des umgekehrte Problem! Ich will zunehmen, aber ich schaff's nich! Ich bin 1.82 und wiege 62kg :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh