Satub auf dem Sensor bei einer Kompakten

ciconia

Neuling
Hallo,
ich hab ein Problem. Vermutlich ist auf dem Sensor meiner Canon Ixus 100 IS Staub.
Wenn ich fotogreafiere ist immer an der gleichen Stelle ein schwarzer Punkt (siehe Bilder).
Eigentlich ist das meier meinung nach ein Fall für die Garantier oder Ähnliches. Aber außergewöhnlicher Art und Weise finde ich den Kassenzettel nicht. Morgen rugfe ich den Support auch noch an. Villeicht habt ihr ja noh eine Idee.

Ich hoffe ihr habt noch eine Idee/ähnliches shon einmal erlebt,
ciconia

Anhänge

• IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab keine andere Idee. Da muss die Kamera, wahrscheinlich vom Service, geöffnet werden.

Der Support hat mir erzählt, dass ich noch einmal zu dem Geschäft gehen soll, wo ich die Kamera gekauft habe udn um einen Nachdruck zu bitten. Anschließende muss ich die kamera einsenden zur Reperatur.

Ich hab heute die Kamera zum Einschicken weggebracht. Ich bin mal gespannt ob udn wie lange die repariet wird.
In der Zwischenzeit Lobe ich die Analoge Spiegelreflex!!! :-)

ciconia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh