Satun Notebook 999,- € was haltet ihr davon???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!!!

Ich habe auch in meinem Dell I6000 400MHz FSB und DDR2-Speicher, der halt auch mit 400MHz läuft.


Mfg Djon
 
also ren von den Fakten her betrachtet sind 999EUR wirklich angemessen. es hat nen Centrino, X700 und 1 Gig Arbeitsspeicher.
Jetzt ist die Frage in wie weit einzelne Komponenten "kastriert" wurden und wie es vor allen Dingen mit der Qualität und Support aussieht ...
 
Qualität und Support sind bei Asus gut. Kannst mit dem Angebot wirklich kaum was falsch machen.
 
hm
wie schaut es bei dem notebook mit dem display aus?
hat das von saturn das gleiche wie das a6vaq026?
akkulaufzeit??? steht auch nix dabei...

und kann man mit der grafikkarte auch weng spielen? fifa, NFS, usw.

danke
 
Die Grafikkarte hat mit ihren 64 MB ausreichend Lesitung für dei o.g. Spiele!
Sie ist einiges besser als z.B. eine X600 Mobility mit 128 MB RAM...

Das Display sollte ein Standarddisplay sein, dass in den meisten Notebooks dieser Serien verbaut wird.
 
Das Preisleistungsverhältnis ist beim SATURN Angebot TOP . . . aber im gegensatz zum Q025 ist der alte Centrino verbaut mit weniger FSB (genaue Daten hab ich jetzt nicht zur hand) und statts 128MB nur 64MB X700.

Zu diesem Preis ist es wirklich TOP



Hab für mein Asus Q05H (mit 1GB RAM) 1220,- gezahlt. 220,- Euro Unterschied ist halt auch nicht so wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wirkt sich der alte centrino (weniger fsb) aus?
der neue hat 533 der hat 400 Mhz

meint ihr das es das gleiche display ist? bin grad am überlegen ob ich ihn mit mitbringen lass...

wie is des mit umtausch innerhalb von 2 wochen...muss ich keine gründe angeben oder
einfach in karton und abgeben oder`???
 
Wie es sich auswirkt weiß ich nicht. Teste es doch. Wenn es dir zusagt, behalte es und wenn nicht kannste innerhalb von 2 Wochen und jegliche Angabe von Gründen dein Geld zurück verlangen.
 
Für 19 € mehr habe ich mir ein Acer Aspire 1692 geholt mit 1,73 GHz und DDR2 533 und x700 mit 128mb.
Dafür aber nur 512MB RAM.

Angebot ist nicht schlecht aber auch nicht so besonders.
 

wo hast du des für 1018,- Euro gekauft???
find ich nix...
 
Habe mir es mir bei EDV Partner Nord bestellt für 1019€ ist aber schon ein paar Monate her.
 
also wenn ich bf 2 eh nur mit 1024 zocken will dann langen 64mb bei der graka voellig aus oda ? im bereich fuer -1000€ is das doch bisher das beste angebot oder ?
 
Jo würd auch mal gern wissen wie das mit der 64 mb Karte ist. Welche Leistung bringt die im Gegensatz zur x 700 mit 128 mb ? Sind dort große Unterschiede ? Kann ich mit dem Book WoW flüssig zocken ? Hat das Ding schon wer und mal Benchmark durchlaufen lassen ?
 
Die kleine X700er, also die mit 64 MB bribgt in etwa 75 - 80 % der Leistung der grossen. Die 128 MB Variante bringt generell also schon noch etwas mehr Power, vor allem aber bei größeren Auflösungen ist sie noch stärker von Vorteil. Wenn man aber nur auf dem Notebookdisplay zocken will, geht meistens eh nicht mehr als 1024*768, was nicht wirklich als groß einzustufen ist, sonder als Minimum! Von daher wird man bei Spiele wie z.B. dem BF2 etwas weniger Leistung haben, vielleicht muss man irgendwo noch nen Strich mit den Details runter, ansosnten sollte es aber gut laufen. ;)
 
Ich war heute im Saturn und hab mir das Teil aus dem Prospekt mal zeigen lassen. Nun was mir aufgefallen ist, dort stand 64 mb Grafikkartenspeicher. Doch als ich auf das Gerät geguckt habe waren alle Daten gleich doch unten auf dem Radeonlogo stand 128 mb !? Was hat das nun zu bedeuten ? Hat das Gerät doch 128 MB Grakaspeicher?
 
opilius schrieb:
Ich war heute im Saturn und hab mir das Teil aus dem Prospekt mal zeigen lassen. Nun was mir aufgefallen ist, dort stand 64 mb Grafikkartenspeicher. Doch als ich auf das Gerät geguckt habe waren alle Daten gleich doch unten auf dem Radeonlogo stand 128 mb !? Was hat das nun zu bedeuten ? Hat das Gerät doch 128 MB Grakaspeicher?


nee du mußt aufpassen, also im prinzip ist das aus dem prospekt.. das x-115 mit 64 mb , aber es gibt noch andere modelle die auch ne andere graka haben, sprich der saturn bei dem du warst wird einfach nen anderes modell da stehen gehabt, rein optisch unterscheiden sie sich nicht!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh