Saturn Angebot Asus A52

Richman163

Neuling
Hallo!

Ich wollte gerne von euch wissen ob sich das aktuelle Angebot bei Saturn lohnt. Leider bin ich nicht mehr auf den aktuellsten Stand was Notebooks betrifft und es fehlt mir die Zeit mich genau zu erkundigen was gang und gebe ist.

Vielleicht gibts ja was besseres für das Geld.

Hier sind die Daten von dem Notebook (aus dem Angebot kopiert):

Prozessor Intel® Core™ i3-350M Prozessor (2,26 Ghz, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Chipsatz Intel® HM55
Arbeitsspeicher 3072MB DDR3-1066MHz (2048 MB + 1024 MB)
Display 39,6 cm (15.6") Glare Type (HD, 16:9, 1366 x 768), LED Backlight
Grafik ATI Mobility Radeon HD5145 mit 512MB DDR3 VRAM
Festplatte 320 GB S-ATA, 5.400 U/Min
Optisches Laufwerk 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer
WLAN 802.11 b/g/n
Netzwerk 10/100/1000 MBit/s
Card Reader 3-in-1 Card-Reader (MMC/ SD/ MS)
Schnittstellen VGA Out, Kopfhörer, Mikrofon, 3x USB 2.0, RJ-45, HDMI
Webcam 0,3 Megapixel Webcam
Akku / Netzteil Li-Ion 6 Zellen / 90 Watt
Betriebssystem Windows® 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
Audio Altec Lansing Lautsprecher
Tastatur 105-Tasten mit Nummernblock
Besonderheiten Numerische Tastatur, SRS Premium Sound, Altec Lansing Lautsprecher, Multitouchpad
Service 24-Monate Pick-Up & Return Service in DE & AT oder Carry-In Service in DE
Abmessungen (B x H x T) 380 x 255 x 31 ~ 35,7 mm
Gewicht Ca. 2,6 kg

Preis: 549 EUR

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Richman163

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Angebot ist nicht schlecht, zumindest was die Eckdaten betrifft.

Wie die Verarbeitung ist kann ich nicht sagen. Der Preis ist jedoch okay.

Die ATI 5145 ist eigentlich eine umbenannte 4570 mit 64bit Datenbus ATI Mobility Radeon HD 5145 - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Für Office und Filme ideal, doch nur eingeschränkt Spieletauglich.

^^^

Habe das Toshiba L 650 180 mit fast exakt den selben "inneren Werten", seit ein paar Tagen aus dem Blödmarkt.
Bin absolut zufrieden damit.
Wegen der GrafiK: für mich absolut ausreichend: 3 D Mark 06: 4200 Punkte!
Mafia 2 und Gothik 4 Demo laufen butterweich mit der nativen Auflösung von 1366x768! (nur mal so zur Orientierung!)

Kann mir jemand sagen, warum man fast nichts über dieses Notebook im Internet findet?
Ist das irgendeine "Spezialanfertigung" für Saturn oder warum ist es nicht einmal auf der Asus Homepage aufgeführt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh