Saturn: Asus-Notebook für 999,-

Alex.01

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
2.151
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches im Prinzip nur Office genutzt wird. Also surfen, eMails schreiben, dvd's brennen usw. und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen. Kriegt man für das Geld schon besseres ? Sollten maximal 1000€ ausgegeben werden.

Würde mich über weitere Tips freuen.

Gruß,
Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh also ich stand bzw stehe im prinzip vor dem selben problem... also für das geld ist das gebotene sicherlich top, aber denke wenn du nur nen nb für die genannten zwecke suchst, dann gibt auch welche für unter 1000€ die deinen anforderungen gerecht werden
 
Das stimmt allerdings. Kommst du aus Königsdorf ?

Fahre jetzt mal nach Hürth und schaue es mir an bzgl. Lautstärke etc.
 
ja genau aus dem königsdorf bei frechen...

achte aber drauf das du dir acuh das richtige anguckst, da saturn verschiedene moddel hat und du dann nicht dir nen altes anguckst
 
Habe es mir vorhin angeschaut und das wird es wohl werden. Super Qualität, geniales Display ... bin begeistert.
 
Dann sag ich nur: Kaufen! Marsch, marsch! (oder war das ein anderen Laden... :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh