Saturn Notebook: Asus Pro JC X-130

Luk3

Semiprofi
hi @ all ,

da ich im moment auf der suche nach einem einiger maßen spielfaähigem 15'4" notebook für max. 900€ bin, war ich vor ein paar tagen bei saturn, dort ist mir ein realtiv günstiges notebook aufgefallen.
dabei handelt es sich um das Asus Pro JC X-130 welches es für 899€ bei saturn gibt.
ich weiß nur noch, dass es einen CoreDue 2* 1.6GHz ; eine geforce 7400Go hatte.

wisst ihr vielleicht, warum es im intenret keinerlei daten dazu zu finden gibt ?
welche alternativen notebooks könnt ihr mir bis 900€ empfehlen ?

mfg Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luk3 schrieb:
hi @ all ,

da ich im moment auf der suche nach einem einiger maßen spielfaähigem 15'4" notebook für max. 900€ bin, war ich vor ein paar tagen bei saturn, dort ist mir ein realtiv günstiges notebook aufgefallen.
dabei handelt es sich um das Asus Pro JC X-130 welches es für 899€ bei saturn gibt.
ich weiß nur noch, dass es einen CoreDue 2* 1.6GHz ; eine geforce 7400Go hatte.

wisst ihr vielleicht, warum es im intenret keinerlei daten dazu zu finden gibt ?
welche alternativen notebooks könnt ihr mir bis 900€ empfehlen ?

mfg Luke

Würde mich auch mal brennend interessieren!

wenn ichs schaffe, werde ich dort heute nochmal vorbeischauen und mal alle komponenten genau aufschreiben - sofern das notebook noch verfübar sein sollte.
habe aber zunächst meine praktische prüfung vor mir ...

mfg Luke

also ich habs mir angesehn und hat eigtl nicht schlecht ausgeschaut, vll ist es ja eine extra baureihe dies nur bei saturn gibt

Ich war heute früh auf der Seite von ASUS und dort gibts nicht mal ansatzweise die Bezeichnung Pro JC X 130. Muss das woll sowas sein wo man einfach in das Notebook XY von ASUS noch was tolles dazu gesetzt (oder vielleicht weggenommen) hat und jetzt gibt es diese Zusammenstellung nur diese Woche bei Saturn.

also die notebook bezeichnung ist so richtig

komponenten sind folgende:

cpu: t2050
grafik: 7300gs mit 128 sm
display: 15,4"
hd: 120gb
ram: 1gb

und das alles für 899€

hab mal das bild der werbung vom notebook gefunden

unbenanntby5.jpg

lass dich nicht durch die 7300 go täuschen. bin mir nicht sicher wie stark die ist. such am besten mal einen vergleich zu anderen karten.

Zuletzt bearbeitet:
Die 7300 ist nicht so der Brüller. Die 256MB entnimmt sie überwiegend dem Arbeitsspeicher. Somit ist es ein feines Notebook zum Arbeiten und surfen, aber nicht um die neuesten Gamnes zu zocken!

Zum wirklichen zocken, kann man das Book vergessen. Wäre es ne 7400go gewesen, dann wäre es ja noch etwas für jemanden der ab und zu zockt.

Aber mit ner 7300go die auch noch shared Memory nutzt.
Lasst da lieber die Finger von und holt euch ein book mit ner x600/700 oder ner 6600Gt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh