[Kaufberatung] Saturnangebot DSLR Nikon D3000 für 399 euro

Gribasu

Enthusiast
beinhaltet ja die Kamera Nikon D3000 inkl. ein Nikon Weit + Telezoomobjektiv für 399 eu.

Meine Frage,reicht die Kamera für Einsteiger? Für gelegentliche Feiern,etc ?
(keine Profifotographie)

oder was würdet ihr empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...1560&ok=T_HOME&uk=HOME_OSTERN2010_NIKON_D3000

Meinst du dieses Angebot?
Haben wir uns im Quatschthread schon kurz unterhalten, ist an sich ganz ok. Die Objektive die dabei sind, sind nicht stabilisiert, was zum Problem wird bei wenig Licht. Dazu rauscht die Kamera bei höheren Isos doch recht heftig. Die D5000 wäre da doch eine brauchbare alternative.

Es wäre aber nett, wenn du den normalen Fragebogen zur Kaufberatung ausfüllen würdest. Das wäre extrem hilfreich.

1. Was willst Du fotografieren?

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die D3000 mal in die Hand. Mir ist sie auf jeden Fall zu klein, mit ihr würde ich nicht lange Freude haben.
Wenn du ein bisschen mehr investieren möchtest, könnten wir dir ein anderes Model empfehlen. Füll dazu mal bitte die von black-avenger zitierte Maske aus.

Hat sich erledigt.Keine mehr gehabt.Hab nachgefragt ob se noch ne Lieferung bekommen,gabs als Antwort: Heute morgen kamen 2 stk !!!! die allerdings reserviert waren.

Das Dumme ich hab net Druck gemacht,weil eigentlich heissts ja das Werbeangebote 3 tage verfügbar sein müssen ,entweder dann auf ein gleichwertiges Produkt oder besseres pochen.Menno :(

Hättest doch sicher auch ein Set bestellen können.
Hast du sie denn mitlerweile mal in der Hand gehabt?

Was? Werben die nicht im eigenen Prospekt mit "wenn nicht vorrätig, gleich bestellen"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh