Sauber! Dittsche fährt zum Grand Prix ...

Seegurke

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden! alle 3 vorschläge sind zwar nicht der überknaller gewesen, aber wenn ich vicky leandros und thomas anders sehe, wird mir ganz anders. :fresse:

bei diesem wettbewerb sollte imho was frisches ran und keine deutschen schlager á la hitparade. daher is die texastruppe ganz in ordnung. wenigstens is country-musik beim grand prix mal was neues. *g*

Ist mir egal, weil mir eh der Wettbewerb egal ist. Seit Guildo, Gildo und Raab ists eh öde...
Und Dittrich ist für mich eh nur ein zwar engagiertes aber dennoch saftloses Plagiat von "The BossHoss"! Die haben allerdings richtig Pfeffer, sind aber wohl nicht so öffentlich-rechtlich fernsehtauglich.

TL hat enorme Vorteile, eine Frau am Mikro die ihre Muttersprache "Englisch" singt.. und daher auch mal für die "zwei Inseln" brauchbar etwas rüber bringt, das hat schon was. Zudem gefällt mir das "Projekt", authentisch, kein Plastik, kein möchtegern Gott, keine Ralf Siegel Produktion, nichts was mit Raab etwas zu tun hat, kein RTL sucht den möchtegern Superstar Abfall...
Aber mal ehrlich, TL hatte auch null Konkurenz, eine verknitterte Leandros die an uralte Zeiten anknüpfen will wie seit Jahren, ein Thomas Anders, der mitunter zwar eine Super Stimme hat, aber immernoch am Billigpopstil von Bohlen klebt.. naja ;) Ich gönne es TL aus ganzem Herzen, eine echte Band, das gab es seit Horst Köhler, eh Guildo Horn, nicht mehr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh