Saudumme Geschwister

Nachbarslumpi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
51
Hi,
ich ging gerade zu meinem Bruder der bei sich am Computer und sah wie er per Live update sein gecracktes Virenprogramm updatete vom server des Hersteller.
Ausrede:
"Das Programm ist ja Registriert, auf irgendjemand vom Internet."

Wie kann man so blöd sein?

Was haltet ihr davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:ha

ne ist aber schon doof....

EDIT dei seite ist ja Grottenschlecht
 
Hi,

habe ich aber auch schon gemacht :-)

Allerdings hatte ich vorher 2 Firewalls und 1 Virenprogramm installiert :-)
 
*g*

Ich hab das mit meinem alten Norton auch gemacht, aber einmal eins gekauft, konnte ich immer updaten:d

Jetzt nicht mehr, denn Norton is von der Platte - PC-Cillin rulez:d
 
das lustige an norton 2002 ist, dass man ja nur ein jahr abo hat!
aber wenn ich es neu installiere, hab ich wieder ein jahr abo:)

musste mein sy seit ich 2002 habe 3 mal neu aufsetzen, und jedes mal hatte ich abo vom installationsdatum + 1 jahr :fresse:
 
LOL! Ich habe hier auch noch ne Abo Version von Norton Antivirus2002 rumliegen, die auch schon abgelaufen ist... Danke für den Tipp, @Casemod! ;)

Bloß ist mir das wohl ziemlich egal, weil Virendefinitionen vom 03.010.02 für mich auch noch ausreichen. :fresse:
 
manche schweigen darüber und die anderen ....
.... LACHEN :ha :ha :ha

is aber wirklich etwas dummgelaufen , ich täts nicht machen . Aber ich hab ja uch das Original :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh