Hier ein paar Saufspiele für die Luxxer die nicht um 0.00 Uhr vorm Rechner hängen
Ausserdem ist es so leichter auch Mädels zum trinken zu animieren
Meiern
Man nehme 2 Würfel eine feuchtfröhlige Runde trinkfreudiger Menschen und jede Menge kurze. Irgendeiner fängt an zu
Würfel. Meinetwegen eine 3 und eine 4 dann kommt die höhere Zahl nach vorne,
also 43. Die Würfelaugen werden allerdings nicht aufgedekt, der Würfler
behält sie für sich . Dann muss der Würfler entweder die Zahl sagen, die er
gewürfelt hat, oder irgendeine andere. Derjenige, der danach dran ist muss
nun erraten, ob die Zahl, die der Würfler gesagt hat war ist, oder nicht. Bei
demjenigen, der anfängt bringt es nicht viel zu lügen, allerdings bei den
nachfolgenden Würfen wird es lustig. Wenn der Würfler lügt und der der danach
dran ist errät dies, muss der Würfler trinken(endlich). Wenn der Würfler
lügt, und der, der danach dran ist glaubt das geht es weiter, ohne das
aufgedeckt wird. Wenn der Würfler die Wahrheit sagt, und der, der danach dran
ist glaubt es ihm nicht, muss der trinken. Jetzt kommt das beste, wenn einer
eine 2 und eine 1 würfelt und der, der danach dran ist glaubt es nicht,
müssen alle saufen. Dabei sind pasche höher als normale augen, allerdings
kleiner als 2und1.
Sibosisu Tight Game
Man Benötigt: Ein Skat Spiel, jeden Menge Bier oder Hochprozentiges
Spieleranzahl: ab 3 Personen, Empfehlung 5 Personen jedoch dann mit 2 Skat Spiele
Beschreibung:
Alle Karten werden in die Mitte gelegt und vermischt (also nicht auf einen Stapel)! Jeder Spieler zieht zu Begin 3 Karten und legt sie offen vor sich hin. Dann geht es los! Der erste Spieler zieht eine Karte und legt sie offen zu seinen Karten. Hat er eine Karte gegen die er schon vor sich liegt, so hat er ein Pärchen und kann endlich handeln! Hat er ein Pärchen der Karten 7, 8, 9 oder 10, so darf er sich einen Spieler aussuchen, der 3 Schlücke trinken muss, hat er ein Bubenpaar, so muss er selber 5 Schluck nehmen, bei einem Damenpaar darf er jemanden bestimmen, der diese Runde nicht mehr aufs Klo gehen darf (wenn einer Person mehrmals bestimmt wird, darf diese auch so oft wie sie bestimmt wurde nicht aufs Klo) und bei König wird wieder einer bestimmt der 5 oder beim Ass 10 Schlücke trinken muss! Nun kann man aber auch auf Risiko gehen: Man kündigt dies an und versucht nun in den nächsten 3 Zügen die 3. Karte von dem Paar welches man hat zu ziehen. Gelingt dies, so wird der Wert der Karte verdoppelt bzw. beim Buben muss man nicht selber trinken. Schafft man das nicht muss man selber die doppelte Anzahl an Schlücken trinken.
Bei einer auf Risiko gespielten Dame kann man wenn man die 3. zieht eine \"Nicht-Pinkel-Runde\" streichen. Bei Misslingen kommt eine Runde aufs eigene Konto Die Pärchen die man hat, legt man nach jedem Zug zurück in die Mitte und vermischt sie unter den Karten!
Hat man das Pech und zieht so, das man irgendwann die ganze reihe durch ohne Paar gezogen hat (7,8,9,10,Bube,Dame,König,Ass) so darf man alle Karten in die Mitte zurücklegen und 3 neue ziehen! Alle andern müssen 10 Schluck nehmen.
Sieger der Runde ist, wer zuerst keine Karten mehr vor sich hat...und das erweißt sich als schwer wie man merken wird
Zahlensaufen
Man benötigt? Platz für alle Mitspieler, jeder sollte sein eigenes gefülltes Glas besitzen
Spieleranzahl: Ab 3-4 Spielern
Spielbeschreibung: Eine Zahl wird vor Spielbeginn festgelegt (z.B. 7). In der Runde wird dann von 0 aufwärts gezählt. Bei allen Zahlen die die festgelegte Zahl enthalten (z.B. 27) oder die durch sie teilbar sind (z.B. 21) wird die Spielrichtung gewechselt. Außerdem werden diese Zahlen nicht ausgesprochen, sondern nur mit \"Bumm\" bezeichnet. Sollte jemand eine solche Zahl übersehen, nicht \"Bumm\" sagen oder auf den Richtungswechsel nicht schnell genug reagieren, muss er trinken.
Vaddor
Man benötigt: 1 Flaschendeckel (keine Kronkorken), viel Alkohol (am besten verschiedenes) und natürlich lustige Mitspieler ;-)
Spieleranzahl: egal
Jeder Mitspieler bekommt einen Deckel, einer zwei. In die Mitte stellt man ein Glas mit einem Alkoholgemisch (oder was man sonst so nehmen will). Nun kann es auch schon losgehen. Jeder Spieler \"würfelt\" reihum nacheinander mit seinem Deckel (der mit den zwei Deckeln beginnt das Spiel).
Mögliche Würfe und Folgen:
Der Deckel landet mit der Offenen Seite nach oben -> Der nächste Spieler ist dran...
Der Deckel landet mit der Offenen Seite nach unten-> Jeder Mitspieler außer der Werfer muss EINMAL Helmut rufen, der Werfer muss sich einen großen Schluck genehmigen.
Der Deckel landet auf der seite-> Jeder Mitspieler außer der Werfer muss EINMAL Vaddor ( Aussprache: Fadoar ) rufen, der Werfer nimmt zwei große Schlücke.
Der Deckel landet im Glas-> Jeder Mitspieler außer der Werfer muss EINMAL \"Vaddor Helmut\" rufen, der Werfer nimmt 3 große Schlücke.
Falls 2x (3x,4x,5x,.......) hintereinander ein Vaddor/Helmut/Vaddor Helmut geworfen wird müssen alle außer der Werfer 2x (3x,4x,5x,.......) Vaddor/Helmut/Vaddor Helmut rufen und der Werfer muss beim Vaddor 4 (6,8,10,.......), beim Helmut 1 (2,3,4,.........) und beim Vaddor Helmut 3(6,9,12,........) große Schlücke nehmen.
Bier Rally
Man benötigt: 4 Lokale, Fußfesseln
Spieleranzahl: 2, 4, 6, ... hauptsache Gerade
Spielbeschreibung: Es werden 2er-Teams gebildet und mit Fußfesseln (oder Seil, oder was halt grade da ist) an den Füßen aneinander gebunden. Die Rally beginnt in Lokal A, dann zu B, C und D und schließlich wieder zu A. In gedem Lokal muß jedes Team 2x 0,5 L Bier so schnell wie möglich konsumieren und dann weiter zum nächsten Lokal. Der oder die Organisator(en) eilen voraus und sorgen dafür, daß die ensprechende Menge bereitstellt. Sieger ist das Team, das als erstes wieder in Lokal A ist und dort die letzten 2x 0,5 L ausgetrunken hat.Die Spieler dürfen keine Hilfsmitten wie Bus, oder Straßenbahn benutzen.Wegen der Vorraussetzungen ist dieses Spiel eher nur in urbanen Gegenden durchführbar.Kleiner Tip: Kellerlokale oder Lokale in höheren Etagen ohne Lift sind zu bevorzugen.
Bermuda Saufdreieck Hardcore Version
Beschreibung
Für das Spiel benötig ihr 36 Gläser/Becher, 6 Alkoholsorten mit steigender Prozentzahl und 2 Würfel mit verschiedenen Farben.
In der Hardcore-Variante wird das Dreieck zum Quadrat. Die Gläser werden im Quadrat aufgestellt. Nun werden die Gläser reihenweise (also in eine Reihe kommt immer das gleiche) mit verschieden Alkoholsorten befüllt und die Reihen von 1-6 nummiert (z.B. ein Bierdeckel mit der Zahl unter das erste Glas). In Reihe 6 kommt das Hochprozentigste; ab Reihe 5 sinkt der Alkoholgehalt bis z.B. Bier in Reihe 1. Dann wird durch würfeln oder exen bestimmt wer als erstes würfelt. Es wird immer mit beiden Würfeln (versch. Farben) gewürfelt. Und zwar gibt ein Würfel die Reihe an aus der getrunken wird und der andere die Anzahl der Gläser, die getrunken werden müssen.
(Welcher was angibt muss vorher festgelegt werden!)
Bsp. Wer zwei 1ser wirft trinkt ein Bier (1 Glas aus Reihe 1).
Wer zwei 6er wirft ext die ganze Reihe 6 Saufspiele bewerten? Kein Problem!
Pinnchensaufen
Man benötigt: einen Würfel, sechs Pinnchen, hochprozentiger Alkohol
Spieleranzahl: 2-10
Spielbeschreibung: Die Pinnchen werden in eine Reihe gestellt und mit den Zahlen von 1 bis 6 benannt. Der erste Spieler fängt and und würfelt beispielsweise eine fünf. Das bedeutet, dass er das fünfte Pinnchen mit Kurzem füllen muss. Nun ist der nächste an der Reihe. Würde er z.B. eine zwei Würfeln, müsste er das 2. Pinnchen füllen. Wenn jetzt der dritte dran ist und eine 5 würfelt, muss er das Pinnchen leeren und nochmal würfeln. Hat er Glück würfelt er beispielsweise eine 6, füllt das Pinnchen auf und der nächste ist dran. Hat er Pech würfelt er eine 2 und muss das Pinnchen auch noch leeren. Jeder würfelt so lange, bis er ein leeres Pinnchen aufgefüllt hat. Dabei kann es schon mal passieren, dass man mehrere Kurze hintereinander trinken muss.
Ganz simples Spiel, das aber verdammt schnell abfüllt und bei dem man super-viel Spaß haben kann...
Monopoly Saufen
Man benötigt: Ein Monopoly Spiel, Bier, Sangria und allerhand Hochprozentiges in verschiedenen Alk % Stufen.
Und so funktionierts: Man baut das Momopoli Spiel auf, jeder Schnappt sich ne Spielfigur. Dann werden die Regeln ausgemacht. D.h. Das Spiel wird nicht so gespielt, wie man es von früher kennt.
Man nimmt anstatt dem Spielgeld das Alkzeug.
Man beschließt nun, für welche Grundstücksgruppen, welcher Alk auf EX getrunken werden muß, damit man es erwerben kann.. Z. B. Für die erste (im original die billigste) Grundstücksgruppe ein Sektgläßchen Sangria oder so. Je teurer die Grundstücke werden, desto härteren Alk kann man verwenden. Z. B. für die Schloßalee einen 40% Wodka oder so. Das Mietezahlen wird durch ein entsprechend tiefer %igen Alk wie das Grundstück gekostet hat gezahlt. Der Jackpot wird umgebaut zu einem Bier EX Feld, was soviel heißt, dass derjenige der den Jackpot bekommen würde ein ganzes Bier exen muß. Kommt man ins Gefängnis kann man sich auch hierbei wieder durch ein entsprechendes Getränk freisaufen. Und zu guter letzt. Wer über "Los" kommt darf ein Schnapsgläßchen Alkfrei Saufen!. Das Spiel ist sehr variabel, macht aber Spätestens nach ner viertel Stunde einen höllischen Spaß.
Der Gewinner des Spieles ist, wer am Schluß noch am nüchternsten ist, oder das Spiel endet, sobald jemand über das gute alte Monopoly Spiel gereiert hat.
Saugen, Blasen, Exen
Für das Spiel braucht man eine Karte (am besten aus einem Skatspiel), einen Becher, einige Liter Alk (je nach Anzahl der Mitspieler) und gleich viele Jungs wie Mädels. Alle setzen sich im Kreis hin. Immer abwechselnd Mädchen-Junge-Mädchen-Junge... In der Mitte des Kreises wird der Becher hingestellt und mit dem Alk gefüllt. Jemand aus der Gruppe saugt jetzt die Karte mit dem Mund an (gibt witzige Geräusche). Jetzt dreht er sich zu seiner Nachbarin um und setzt die Karte an ihrem Mund an (ähnlich wie beim züngeln). Die Nachbarin saugt die Karte an und gibt sie weiter an ihren anderen Nachbar. So wandert die Karte immer reium. Die Karte darf nur mit dem Mund berührt werden.
Bei dem/der die Karte runter fällt der/die muss trinken.
Ausserdem wünsche ich allen Luxxern einen Guten Rutsch und ein Erfolgreiches + Glückliches Jahr 2007
Lasst es KRACHEN!!!!
NoGo
Ausserdem ist es so leichter auch Mädels zum trinken zu animieren
Meiern
Man nehme 2 Würfel eine feuchtfröhlige Runde trinkfreudiger Menschen und jede Menge kurze. Irgendeiner fängt an zu
Würfel. Meinetwegen eine 3 und eine 4 dann kommt die höhere Zahl nach vorne,
also 43. Die Würfelaugen werden allerdings nicht aufgedekt, der Würfler
behält sie für sich . Dann muss der Würfler entweder die Zahl sagen, die er
gewürfelt hat, oder irgendeine andere. Derjenige, der danach dran ist muss
nun erraten, ob die Zahl, die der Würfler gesagt hat war ist, oder nicht. Bei
demjenigen, der anfängt bringt es nicht viel zu lügen, allerdings bei den
nachfolgenden Würfen wird es lustig. Wenn der Würfler lügt und der der danach
dran ist errät dies, muss der Würfler trinken(endlich). Wenn der Würfler
lügt, und der, der danach dran ist glaubt das geht es weiter, ohne das
aufgedeckt wird. Wenn der Würfler die Wahrheit sagt, und der, der danach dran
ist glaubt es ihm nicht, muss der trinken. Jetzt kommt das beste, wenn einer
eine 2 und eine 1 würfelt und der, der danach dran ist glaubt es nicht,
müssen alle saufen. Dabei sind pasche höher als normale augen, allerdings
kleiner als 2und1.
Sibosisu Tight Game
Man Benötigt: Ein Skat Spiel, jeden Menge Bier oder Hochprozentiges
Spieleranzahl: ab 3 Personen, Empfehlung 5 Personen jedoch dann mit 2 Skat Spiele
Beschreibung:
Alle Karten werden in die Mitte gelegt und vermischt (also nicht auf einen Stapel)! Jeder Spieler zieht zu Begin 3 Karten und legt sie offen vor sich hin. Dann geht es los! Der erste Spieler zieht eine Karte und legt sie offen zu seinen Karten. Hat er eine Karte gegen die er schon vor sich liegt, so hat er ein Pärchen und kann endlich handeln! Hat er ein Pärchen der Karten 7, 8, 9 oder 10, so darf er sich einen Spieler aussuchen, der 3 Schlücke trinken muss, hat er ein Bubenpaar, so muss er selber 5 Schluck nehmen, bei einem Damenpaar darf er jemanden bestimmen, der diese Runde nicht mehr aufs Klo gehen darf (wenn einer Person mehrmals bestimmt wird, darf diese auch so oft wie sie bestimmt wurde nicht aufs Klo) und bei König wird wieder einer bestimmt der 5 oder beim Ass 10 Schlücke trinken muss! Nun kann man aber auch auf Risiko gehen: Man kündigt dies an und versucht nun in den nächsten 3 Zügen die 3. Karte von dem Paar welches man hat zu ziehen. Gelingt dies, so wird der Wert der Karte verdoppelt bzw. beim Buben muss man nicht selber trinken. Schafft man das nicht muss man selber die doppelte Anzahl an Schlücken trinken.
Bei einer auf Risiko gespielten Dame kann man wenn man die 3. zieht eine \"Nicht-Pinkel-Runde\" streichen. Bei Misslingen kommt eine Runde aufs eigene Konto Die Pärchen die man hat, legt man nach jedem Zug zurück in die Mitte und vermischt sie unter den Karten!
Hat man das Pech und zieht so, das man irgendwann die ganze reihe durch ohne Paar gezogen hat (7,8,9,10,Bube,Dame,König,Ass) so darf man alle Karten in die Mitte zurücklegen und 3 neue ziehen! Alle andern müssen 10 Schluck nehmen.
Sieger der Runde ist, wer zuerst keine Karten mehr vor sich hat...und das erweißt sich als schwer wie man merken wird
Zahlensaufen
Man benötigt? Platz für alle Mitspieler, jeder sollte sein eigenes gefülltes Glas besitzen
Spieleranzahl: Ab 3-4 Spielern
Spielbeschreibung: Eine Zahl wird vor Spielbeginn festgelegt (z.B. 7). In der Runde wird dann von 0 aufwärts gezählt. Bei allen Zahlen die die festgelegte Zahl enthalten (z.B. 27) oder die durch sie teilbar sind (z.B. 21) wird die Spielrichtung gewechselt. Außerdem werden diese Zahlen nicht ausgesprochen, sondern nur mit \"Bumm\" bezeichnet. Sollte jemand eine solche Zahl übersehen, nicht \"Bumm\" sagen oder auf den Richtungswechsel nicht schnell genug reagieren, muss er trinken.
Vaddor
Man benötigt: 1 Flaschendeckel (keine Kronkorken), viel Alkohol (am besten verschiedenes) und natürlich lustige Mitspieler ;-)
Spieleranzahl: egal
Jeder Mitspieler bekommt einen Deckel, einer zwei. In die Mitte stellt man ein Glas mit einem Alkoholgemisch (oder was man sonst so nehmen will). Nun kann es auch schon losgehen. Jeder Spieler \"würfelt\" reihum nacheinander mit seinem Deckel (der mit den zwei Deckeln beginnt das Spiel).
Mögliche Würfe und Folgen:
Der Deckel landet mit der Offenen Seite nach oben -> Der nächste Spieler ist dran...
Der Deckel landet mit der Offenen Seite nach unten-> Jeder Mitspieler außer der Werfer muss EINMAL Helmut rufen, der Werfer muss sich einen großen Schluck genehmigen.
Der Deckel landet auf der seite-> Jeder Mitspieler außer der Werfer muss EINMAL Vaddor ( Aussprache: Fadoar ) rufen, der Werfer nimmt zwei große Schlücke.
Der Deckel landet im Glas-> Jeder Mitspieler außer der Werfer muss EINMAL \"Vaddor Helmut\" rufen, der Werfer nimmt 3 große Schlücke.
Falls 2x (3x,4x,5x,.......) hintereinander ein Vaddor/Helmut/Vaddor Helmut geworfen wird müssen alle außer der Werfer 2x (3x,4x,5x,.......) Vaddor/Helmut/Vaddor Helmut rufen und der Werfer muss beim Vaddor 4 (6,8,10,.......), beim Helmut 1 (2,3,4,.........) und beim Vaddor Helmut 3(6,9,12,........) große Schlücke nehmen.
Bier Rally
Man benötigt: 4 Lokale, Fußfesseln
Spieleranzahl: 2, 4, 6, ... hauptsache Gerade
Spielbeschreibung: Es werden 2er-Teams gebildet und mit Fußfesseln (oder Seil, oder was halt grade da ist) an den Füßen aneinander gebunden. Die Rally beginnt in Lokal A, dann zu B, C und D und schließlich wieder zu A. In gedem Lokal muß jedes Team 2x 0,5 L Bier so schnell wie möglich konsumieren und dann weiter zum nächsten Lokal. Der oder die Organisator(en) eilen voraus und sorgen dafür, daß die ensprechende Menge bereitstellt. Sieger ist das Team, das als erstes wieder in Lokal A ist und dort die letzten 2x 0,5 L ausgetrunken hat.Die Spieler dürfen keine Hilfsmitten wie Bus, oder Straßenbahn benutzen.Wegen der Vorraussetzungen ist dieses Spiel eher nur in urbanen Gegenden durchführbar.Kleiner Tip: Kellerlokale oder Lokale in höheren Etagen ohne Lift sind zu bevorzugen.
Bermuda Saufdreieck Hardcore Version
Beschreibung
Für das Spiel benötig ihr 36 Gläser/Becher, 6 Alkoholsorten mit steigender Prozentzahl und 2 Würfel mit verschiedenen Farben.
In der Hardcore-Variante wird das Dreieck zum Quadrat. Die Gläser werden im Quadrat aufgestellt. Nun werden die Gläser reihenweise (also in eine Reihe kommt immer das gleiche) mit verschieden Alkoholsorten befüllt und die Reihen von 1-6 nummiert (z.B. ein Bierdeckel mit der Zahl unter das erste Glas). In Reihe 6 kommt das Hochprozentigste; ab Reihe 5 sinkt der Alkoholgehalt bis z.B. Bier in Reihe 1. Dann wird durch würfeln oder exen bestimmt wer als erstes würfelt. Es wird immer mit beiden Würfeln (versch. Farben) gewürfelt. Und zwar gibt ein Würfel die Reihe an aus der getrunken wird und der andere die Anzahl der Gläser, die getrunken werden müssen.
(Welcher was angibt muss vorher festgelegt werden!)
Bsp. Wer zwei 1ser wirft trinkt ein Bier (1 Glas aus Reihe 1).
Wer zwei 6er wirft ext die ganze Reihe 6 Saufspiele bewerten? Kein Problem!
Pinnchensaufen
Man benötigt: einen Würfel, sechs Pinnchen, hochprozentiger Alkohol
Spieleranzahl: 2-10
Spielbeschreibung: Die Pinnchen werden in eine Reihe gestellt und mit den Zahlen von 1 bis 6 benannt. Der erste Spieler fängt and und würfelt beispielsweise eine fünf. Das bedeutet, dass er das fünfte Pinnchen mit Kurzem füllen muss. Nun ist der nächste an der Reihe. Würde er z.B. eine zwei Würfeln, müsste er das 2. Pinnchen füllen. Wenn jetzt der dritte dran ist und eine 5 würfelt, muss er das Pinnchen leeren und nochmal würfeln. Hat er Glück würfelt er beispielsweise eine 6, füllt das Pinnchen auf und der nächste ist dran. Hat er Pech würfelt er eine 2 und muss das Pinnchen auch noch leeren. Jeder würfelt so lange, bis er ein leeres Pinnchen aufgefüllt hat. Dabei kann es schon mal passieren, dass man mehrere Kurze hintereinander trinken muss.
Ganz simples Spiel, das aber verdammt schnell abfüllt und bei dem man super-viel Spaß haben kann...
Monopoly Saufen
Man benötigt: Ein Monopoly Spiel, Bier, Sangria und allerhand Hochprozentiges in verschiedenen Alk % Stufen.
Und so funktionierts: Man baut das Momopoli Spiel auf, jeder Schnappt sich ne Spielfigur. Dann werden die Regeln ausgemacht. D.h. Das Spiel wird nicht so gespielt, wie man es von früher kennt.
Man nimmt anstatt dem Spielgeld das Alkzeug.
Man beschließt nun, für welche Grundstücksgruppen, welcher Alk auf EX getrunken werden muß, damit man es erwerben kann.. Z. B. Für die erste (im original die billigste) Grundstücksgruppe ein Sektgläßchen Sangria oder so. Je teurer die Grundstücke werden, desto härteren Alk kann man verwenden. Z. B. für die Schloßalee einen 40% Wodka oder so. Das Mietezahlen wird durch ein entsprechend tiefer %igen Alk wie das Grundstück gekostet hat gezahlt. Der Jackpot wird umgebaut zu einem Bier EX Feld, was soviel heißt, dass derjenige der den Jackpot bekommen würde ein ganzes Bier exen muß. Kommt man ins Gefängnis kann man sich auch hierbei wieder durch ein entsprechendes Getränk freisaufen. Und zu guter letzt. Wer über "Los" kommt darf ein Schnapsgläßchen Alkfrei Saufen!. Das Spiel ist sehr variabel, macht aber Spätestens nach ner viertel Stunde einen höllischen Spaß.
Der Gewinner des Spieles ist, wer am Schluß noch am nüchternsten ist, oder das Spiel endet, sobald jemand über das gute alte Monopoly Spiel gereiert hat.
Saugen, Blasen, Exen
Für das Spiel braucht man eine Karte (am besten aus einem Skatspiel), einen Becher, einige Liter Alk (je nach Anzahl der Mitspieler) und gleich viele Jungs wie Mädels. Alle setzen sich im Kreis hin. Immer abwechselnd Mädchen-Junge-Mädchen-Junge... In der Mitte des Kreises wird der Becher hingestellt und mit dem Alk gefüllt. Jemand aus der Gruppe saugt jetzt die Karte mit dem Mund an (gibt witzige Geräusche). Jetzt dreht er sich zu seiner Nachbarin um und setzt die Karte an ihrem Mund an (ähnlich wie beim züngeln). Die Nachbarin saugt die Karte an und gibt sie weiter an ihren anderen Nachbar. So wandert die Karte immer reium. Die Karte darf nur mit dem Mund berührt werden.
Bei dem/der die Karte runter fällt der/die muss trinken.
Ausserdem wünsche ich allen Luxxern einen Guten Rutsch und ein Erfolgreiches + Glückliches Jahr 2007
Lasst es KRACHEN!!!!
NoGo