Saugen oder blasen oder beides?!

Creeds

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
10
Guten Tag Community.

Ich habe hier einen Black Ice radiator gebraucht gekauft vor ein paar wochen. so nun hab ich noiseblocker xl1 ran geklemmt unten aber irgendwie kommt nur ganz wenig luft oben raus .. anscheinend wegen der dichte der lamellen. nun wollte ich euch fragen ob es was bringt noch 3 lüfter oben ran zu machen sozusagen blasen die untern lüfter ran und die oberen ziehen die luft durch die lamellen und vom case raus wird das was bringen oder habt ihr noch ideen?

Mfg

Creeds:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Black Ice wieder verkaufen und einen Radi kaufen der gut mit langsamen Lüftern kann wird wohl die Optimallösung sein. :wink:
 
mich erinnert der Titel an so ein Song von Scooter ^_°

Lass und Saugen oder Blasen oder beides, denn morgen sind wir tot xD
uzzzz uzzzz
 
Den Black Ice wieder verkaufen und einen Radi kaufen der gut mit langsamen Lüftern kann wird wohl die Optimallösung sein.

Hallo!

Vielen dank für die schnellen antworten =)

Habe jetzt mal 3 lüfter noch drauf gepackt oben hat ne verbesserung von ca 1°C gebracht also nicht gerade die welt... ich werd demnächst den wohl verkaufen und mir einen XSPC oder magicool 360 radiator kaufen..

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh