saugstauber, ftp-forum

Katzenstreu

Enthusiast
hallo,

möchte hier nichts illegales starten, hab aber ne frage zu einem ftp-forum. !!!LINK VON MIR SELBST ZENSIERT!!!

bin da angemeldet, alles wunderbar, bekam vor n paar tagen diese fehlermeldung und bakomme sie immernoch. man kann auch keinen neuen benutzer registrieren, ist momentan deaktiviert. kennt ihr das problem? habt ihr ne lösungsidee? wen kann ich kontaktieren?

Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:

1. Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
2. Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
3. Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

Angemeldet als: Katzenstreu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm zwar nicht richtig rein (kA wieso), schätze aber mal, dass es sich um etwa illegales handelt. Bitte den Link rausnehmen ;)

es ist n normales forum und somit nicht illegal. kannst aber illegale sachen mit machen, klar.

hab den link editiert, so ok? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß net direkt :/
Man könnte eins und eins zusammenzählen und den Namen des Forums in die Adresse setzen :fresse: . Wie das aber nun gesetzmäßig aussieht kann ich dir leider net sagen... einfach mal abwarten ;)

dann nehm ich den link eben raus. auch egal. anmelden kann man sich da momentan sowieso nicht mehr.

aber wollt hier vielleicht yemanden finden der ahnung hat :)

Naja, so schwer dürfte das eigentlich nicht sein. Anmeldungen sind relativ idiotensicher ;)

Vielleicht ist das Board allgemein down? Schonmal den Webmaster angeschrieben?

und da liegt mein prob. wer ist der webmaster? wer ist im board angemeldet und kann mir sagen obs down is oder nicht? deswegen dieser thread hier^^

3. Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

iregndwie glaubich dasses das trifft.

N0Body schrieb:

iregndwie glaubich dasses das trifft.
Was zu trifft? Der erste oder der zweite Part? ;)

Oh man wie dumm kann man sein du wurdest vom Board gebannt

na, wenn wir hier nicht weiter kommen, kann dieser thread auch von nem admin gelöscht werden. bitte. danke allen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh