kistenmacher
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 13.02.2006
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- 310
Ihr müsst euch unbedingt diesen mod saugen
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=85
gestern waren wir 15 leute und es hat sau mässig spass gemacht. is leider nicht immer so das viele spieler on sind. also ich hoffe auf euch!!!
saugt ihn euch und lasst uns zocken.
gruß
Beschreibung
Kampf der Insekten – Man hat die Auswahl zwischen drei verschiedenen Spezies: Ameisen, Termiten und Wespen. Dann wählt man noch zwischen verschiedenen Klassen, wie der Arbeiter- und der Kämpferklasse. Jede Klasse hat ihre Besonderheiten und speziellen Waffen.
Grundprinzip
II ist kein reiner RTS/FPS Hybrid wie etwa Natural Selection oder Empires, da es keinen "Commander Modus" besitzt. Deshalb ist es noch lange nicht weniger strategisch, es ist sogar noch Teamplay-betonter, da zum Beispiel mehrere Bauameisen sich untereinander abstimmen müssen.
Ähnlich wie die Aliens in NaSe hat jede Einheit ihre eigenen Ressourcen, damit keiner Teamressourcen verschwenden kann, es gibt jedoch Gebäudelimits und es kann nur eine begrenzte Zahl Ressourcen getragen werden. Zusätzlich können sich die Teammitglieder ihre Ressourcen untereinander "zuschieben". Für eine höhere Zahl und weitere Spielerklassen müssen erst spezielle "Upgrades" errichtet werden, die jedoch nur an vorgegebenen, oft hart umkämpften Punkten gebaut werden können.
Man beginnt das Level direkt neben seinem Hügel/Nest/Bau und muss dann im Team arbeiten – zusammen defensive und offensive Gebäude errichten. Erst das macht es für das Team möglich, sich in stärkere und größere Insekten zu verwandeln.
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=85
gestern waren wir 15 leute und es hat sau mässig spass gemacht. is leider nicht immer so das viele spieler on sind. also ich hoffe auf euch!!!
saugt ihn euch und lasst uns zocken.
gruß
Beschreibung
Kampf der Insekten – Man hat die Auswahl zwischen drei verschiedenen Spezies: Ameisen, Termiten und Wespen. Dann wählt man noch zwischen verschiedenen Klassen, wie der Arbeiter- und der Kämpferklasse. Jede Klasse hat ihre Besonderheiten und speziellen Waffen.
Grundprinzip
II ist kein reiner RTS/FPS Hybrid wie etwa Natural Selection oder Empires, da es keinen "Commander Modus" besitzt. Deshalb ist es noch lange nicht weniger strategisch, es ist sogar noch Teamplay-betonter, da zum Beispiel mehrere Bauameisen sich untereinander abstimmen müssen.
Ähnlich wie die Aliens in NaSe hat jede Einheit ihre eigenen Ressourcen, damit keiner Teamressourcen verschwenden kann, es gibt jedoch Gebäudelimits und es kann nur eine begrenzte Zahl Ressourcen getragen werden. Zusätzlich können sich die Teammitglieder ihre Ressourcen untereinander "zuschieben". Für eine höhere Zahl und weitere Spielerklassen müssen erst spezielle "Upgrades" errichtet werden, die jedoch nur an vorgegebenen, oft hart umkämpften Punkten gebaut werden können.
Man beginnt das Level direkt neben seinem Hügel/Nest/Bau und muss dann im Team arbeiten – zusammen defensive und offensive Gebäude errichten. Erst das macht es für das Team möglich, sich in stärkere und größere Insekten zu verwandeln.