- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
www.safe.tv
hab mich da jetzt mal angemeldet, weil gmx mitglieder 30 tage testen dürfen umsonst. jemand erfahrungen damit?
lt. denen ist es ja urheberrechtlich unproblematisch, wenn man nur für sich selbst die sachen aufnimmt und nicht weitergibt (also so, wie wenn man einen video- oder hd-recorder zuhäuse hätte). jetzt hab ich aber gelesen, daß nach neuesten rechtssprechungen, daß schon als urheberrechtsverletzung angesehen wird. jetzt bin ich natürlich bisschen skeptisch. kann jemand dazu was sagen, ob es jetzt erlaubt ist oder man angst haben muss das irgendwann die polizei bei einem steht
hab mich da jetzt mal angemeldet, weil gmx mitglieder 30 tage testen dürfen umsonst. jemand erfahrungen damit?
lt. denen ist es ja urheberrechtlich unproblematisch, wenn man nur für sich selbst die sachen aufnimmt und nicht weitergibt (also so, wie wenn man einen video- oder hd-recorder zuhäuse hätte). jetzt hab ich aber gelesen, daß nach neuesten rechtssprechungen, daß schon als urheberrechtsverletzung angesehen wird. jetzt bin ich natürlich bisschen skeptisch. kann jemand dazu was sagen, ob es jetzt erlaubt ist oder man angst haben muss das irgendwann die polizei bei einem steht