SaveOutlook 2005 - Betatester gesucht

narc

Enthusiast
Hallo,
ich suche 10 Freiwillige, zwecks eines Tests eines Freewareprogramms. Das Programm befindet sich im Moment im Alphastadium. In ca. 1 Woche sollte das Betastadium erreicht werden.

Zum Programm: Mit dem Programm kann der User die Daten vom Outlook sichern und wiederherstellen. Wichtige Grundfunktionen sind bereits implementiert, hier eine kurze Übersicht:
- Outlookdaten sichern
o Beschreibung des Backups
o Komprimierung
o Speicherort bestimmen
o Auswahl der Bereiche die zu sichern sind
 E-Mails sichern
 E-Mails im Archiv sichern
 Addinverweise sichern
 Persönliches Adressbuch sichern
 Einträge der Autovervollständigung sichern
 Symbol- und Menüleiste sichern
 Outlook Formulare sichern
- Outlookdaten wiederherstellen

Weitere Funktionen sind in Planung, wie z.B. Kontensicherung etc.

Vorraussetzung:
- Bereits Erfahrung mit dem Testen von Programmen
- Verschiedene Outlook Versionen (wenn möglich 2003 abwärts)
- Betriebssystem Windows 2000 / Windows XP
- Zeit und Freude am testen
- Gutes Deutsch, zwecks guter Erklärung der Fehler / -meldungen

Interessenten sollten sich hier im Thread bis zum 08.04.05 melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte intresse an so einem Test,
;-)

Win xp prof
office 2003 /outlook 2003
was noch ?
5 mbit dsl anbindung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Betreibssystem? Outlook Version?
Wer eine etwas bessere "Bewerbung" schickt, hat bessere Chancen qualifiziert zu werden.

kann man mit dem tool seine konteneinstellungen exportieren, ich hab nämlich 3 oder 4 email konten und die jedesmal beim neuinstall neu einzurichten...:kotz:

bis einschließlich outlook 2000 ging das noch...

@hummelmm
Ja es ist in der ToDo Liste mit drin. Wird jedoch bei dieser Testbeta nicht mit ausgeliefert. Sollte in der nächten Beta aber verfügbar sein.

gut, dann warte ich erstmal ab, sag mal bescheid wenn das programm fertig ist, hab leider keine zeit zum testen...sry

So die zweite Beta ist nun online. Das nächste was auf der ToDo Liste steht, ist die Sicherung der Konten unter Outlook. Wer also ein Leistungsstarkes kostenloses Tool haben möchte, soll hier hin, sich registrieren und die Aktuelle Version downloaden.

Die Registrierung ist leider notwendig um die Suchmaschinenrobots fern zu halten, damit nicht so ein hoher Traffic entsteht.

http://angel-owners.de/devstorm/forum/

Es ist eine neue Beta (V0.2 Beta Build 002) raus. Es wurden einige Fehler beseitigt, und eine neue Funktion eingefügt. Bei dieser Version ist es nun möglich die E-Mailkonten zu sichern, und wiederherzustellen.

Denke dabei das sich das Projekt von Spenden finanziert. Falls Du also mit dem Produkt zufrieden bist, und in die Entwicklung investieren möchtest, würde ich mich über eine Spende freuen.

Changelog sowie wie Doanloadmöglichkeit, im SaveOutlook 2005 Forum
http://angel-owners.de/devstorm/forum/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh