Saw 4 Trailer

ExXoN

Legende
Es gab zwar schon einen Saw 4 Thread aber da " Saw " zu kurz für die SuFu ist, hab ich nix gefunden. Wie auch immer, hier der erste Trailer ( eigentlich mehr ein Teaser ):

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/sawiv/trailer1b/large.html

Im Herbst ist es soweit in den USA. Wir müssen sicherlich wieder etwas läger warten.
Ich schau dem ganzen etwas skeptisch gegenüber. Saw hat meiner Meinung nach nachgelassen, ist ja fast immer so bei Filmen mit Fortsetzungen. Allerdings fand ich Saw 2 und 3 noch ganz " okay ".
Aber ein Saw 5 und 6 soll es ja wohl auch noch geben. Wir werdens sehn . . .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saw 4 kommt afaik am 7. Februar bei uns ins Kino.
Jo, der erste war genial, der 2te noch ok, der 3te war halt ziemlich gewalttätig, dafür aber nicht so genial wie Saw (1).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh