Saw2 Verständnisproblem

XtR3m3

Enthusiast
Hi,

vielleicht hat hier ja jemand Saw 2 geschaut und kann mir mal kurz auf die Sprünge helfen. Verstehe nicht ganz wieso der Junge am Schluß geknebelt in dieser Kiste sitzt und die Frau, die zuvor mit ihm rumgerannt ist, nicht mehr bei ihm ist. Wie kommt der eigentlich in die Kiste? Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm, hast dir den Film auch richtig angeschaut ? Wenn man den Film verfolgt dann kriegt man auch mit dass es aufgezeichnete Videos waren, welche die Cop´s auf den Monitoren angeschaut haben. Deswegen war ein Zeitversatz möglich und die Cop´s sind ja darauf reingefallen, weil die gemeint haben dass es ne Liveübertragung war...

jo stimmt das kann sein.
Aber ich versteh nich wieso die, die 2mal im Haus gefangen war jetzt am Ende die "herrschaft" da übernimmt.
aber sonst hammer geiler film!

Börni schrieb:
jo stimmt das kann sein.
Aber ich versteh nich wieso die, die 2mal im Haus gefangen war jetzt am Ende die "herrschaft" da übernimmt.
aber sonst hammer geiler film!

Beim 2. Mal isse ja freiwillig mit drin, die macht ja davor schon gemeinsame Sache mit Jigsaw.

nur zum verständnis: die kommen ja auch später in den raum in dem der erste teil gespielt hat. ich meine das dort die beiden leichen der leute gezeigt wurden (oder habe ich mich geirrt?) das wäre aber eigentlich nicht möglich, denn der dr. hat sich doch im ersten teil das bein abgesägt und ist dann in den flur gekrabbelt, er hätte gar nicht mehr im raum sein dürfen, oder?

das eine war die leiche von adam ausem ersten teil
das andere die von dem muskeltyp ausem 2ten teil!

also die tante die im ersten teil mit der bärenfalle aufen kopf, die dann noch im 2ten teil mitspielt (im film heist sie Amanda), macht gemeinsame sache mit dem erfinder (Jigsaw). sozusagen die Nachfolgerin.

jedenfalls spielt sie nochma mit damit die leute die wirklich drinn sind ne färte haben wie und wo die aufgaben verteil sind.

halt wie das spiel funktioniert.

zu dem jungen im safe der nach 3 stunden aufgeht, das ist der sohn von dem polizisten der dann am schluss in dem bad angekettet ist.

es wurden halt die leute gekillt die in ihrem leben andere verarscht, zerstört haben zu ihrem interesse.

Die kameraaufnahmen vom Jigsaw seinen hauptquatier sind videoaufnahmen, es ist halt alles zeitversetzt gewesen.

HansWursT619 schrieb:
das eine war die leiche von adam ausem ersten teil
das andere die von dem muskeltyp ausem 2ten teil!

sicher? die zweite Leiche war aber auch schon ziemlich verwesen, afair
wobei, die ham ja alle so nervengas eingeatmet, vielleicht deswegen.

Ok habs jetzt verstanden, danke nochmal. Alles in allem ein wirklich klasse Film.

ALSO! Aus dem ersten Teil lagen dort die Leichen von Adam und von dem Krankenhaushelfer!!! Den hat Adam am Ende umgebracht, mit der lecker Spülkastenabdeckung ;) Und die Leiche von dem Muskelmännchen muß da auch noch rumliegen.

Fand den Film auch echt geil, den ersten Teil hab ich leider noch gar nich gesehen.
Freu mich schon auf den dritten:)

wenn man den film noch nicht kennt sollte man ihn nicht alleine nachts um 1 gucken :shot:

hehe doch hab ich naja den 1.*g*
ich find den film klasse... beide den 2. find ich aber nen tick besser, hab den zusammen mit nem freund geguggt der den schon kannte und ich hab schon nach 30 mins gesagt " ich hab das gefühl der film läuft zeitversetzt" er fand sich voll evrarscht weil ich des schon ahnte. Aber ich hab das GEfühl, dass jeder Satz den der Jigsaw sagt einen Sinn hat:coolblue:

@T1M
jo hast recht
hab grad den film nochmal geshcaut da is mir auch aufegfallen das es der krankepfleger war!
aber schinbar sind im fim mehrere fehler
z.b dr. gordon shciesst adam doch eindeutig in den bauch!aber später blutet dieser an der schulter

edit: habs mir grad in zeitlupe angeguckt! er schiesst doch in die schulter! man sieht wo adam umfällt beriets das blut am rücken

oder auch

im 2ten teil wo sie in den raum mit den monitoren gehen stehen noch 2 polizisten bei jigsaw!es sind aber noch 3 laser punkte auf seiner brust!

und

warum liegen die leichen noch in dem raum?
is dr. gordon aufem weg nach draußen verreckt? wiel sonst hätte er ja die polizei geholt!

Zuletzt bearbeitet:
HansWursT619 schrieb:

im 2ten teil wo sie in den raum mit den monitoren gehen stehen noch 2 polizisten bei jigsaw!es sind aber noch 3 laser punkte auf seiner brust!

Jepp, das mit den Laserpunkten ist mir auch aufgefallen :) Habe mit meiner Freundin auch gerätselt wo der dritte herkommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh