SB 802 PWM Controller

ApolloX

Enthusiast
Ich hab ein SB 802 und viele Probleme mit dem PWM Controller: in jeder Schlagerstellung drehen die angeschlossenen Lüfter voll auf.

Früher war das ab und an Mal, wenn ich neu verkabekt hab, mittlerweile ist das dauerhaft.
Mach ich was falsch?
Oder ist da irgendein Bauteil defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Lüftersteuerung mit dem Mainboard verbunden?
Ich gehe fast von einem Defekt aus da die manuelle Regelung dieses immer überbrücken sollte.

Viele Grüße

Marco

Ist die Lüftersteuerung mit dem Mainboard verbunden?
Ich gehe fast von einem Defekt aus da die manuelle Regelung dieses immer überbrücken sollte.
Hi Marco, wenn verwendet, dann war die Lüftersteuerung mit dem Mainboard verbunden - unverbunden hab ich das nie betrieben, weil ich beides haben wollte, die Kontrolle per Mainboard auf Auto, sowie die drei Leistungsstufen.
Ja, ich gehe auch von nem Defekt aus.

Das Gehäuse ist jetzt 1,5 Jahre alt, ich probiers mal über die 3-jährige Garantie. Wo befindet sich denn am Gehäuse die Seriennummer?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Marco @be quiet Support super, auf euch ist Verlass! Neuer PMW Controller heute angekommen, eingebaut und läuft wieder regelbar. Danke dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh