[SB] Schwarze Schrauben, Wer hätte Interesse?

L4M4

Enthusiast
Bitte nur schreiben, wer Interesse an welchen/wie vielen Schrauben häte. Sammelthread wird je nach Nachfrage separat eröffnet!

Nabend!

Da hier viele Leute über ebay überteuerte Schrauben kaufen (müssen) wollte ich mal fragen, wie viel Interesse an sowas überhaupt besteht.

In dem Eisenwarenladen hier gibts sowas nämlich.

Fürs Gehäuse wohl Interessant:

Jeweils die Gewindelänge:

M3x6/8/10 Linsenkopf
M3x4/6/8 Senkkopf

Andere Maße mit Sicherheit auch verfügbar, z.B. für Radiatoren etc. da muss ich aber erst anfragen!

Preislich ist der Laden etwas verwirrend. hab bisher 4x schwarze Schrauben gekauft, 4x unterschiedliche Preise ^^

Letzte Preise M3x6 Linse:

100Stück M3x6: 8,76€
Weniger = unverhältnismäßig teurer:
70 Stück M3x6 21,36€ ^^

Ob sich der Preis nochmals verringert wenn man 500 oder mehr nimmt, weis ich nicht, Das lass ich mir aber alles sagen :d

Mengen ab 1 Schraube aber ohne weiteres möglich ;)

Die Schrauben sind, soweit ich das einschätzen kann, Lackiert. Brüniert o.Ä. sind sie nicht!
Rostschutz aber bei weitem nicht so gut wie bei verzinkten!
Also den PC nach dem Spülmaschinendurchgang gut abföhnen :fresse:

Bitte folgendes verwenden:

Muster:

NICK / 12 Stück M3x6 / 6 Stück M3x8 / 4 Stück M4x8 etc. Bitte dazu schreiben, ob Linse oder Senkkopf. Zylinder bestimmt auch möglich!

Danke foxx!

Fotos:

KopievonDSCF4483.jpg

DSCF4464.jpg

Andere Gewindegrößen auch möglich, wobei die letzte M4 Lieferung komisch aussah:
KopievonDSCF4485.jpg

Alle M3er sind aber makellos schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hab interesse und zwar insbesondere an den erste und zweiten...

Die da währen? :d

M3x 6/8?

Bitte dazu schreiben und Menge ;)

die auf dem zweiten bild wären interessant für meine weißen mips kühler, aber ich brauche keine 70 oder 100 stck :d

Fang am besten direkt eine vernünftige Liste an, sonst verlierst du den Überblick....

Muster:

NICK / 12 Stück M3x6 / 6 Stück M3x8 / 4 Stück M4x8

etc ....

mfg
foxxx :wink:

sahen die m4 schonma anders aus? also normal schwarz? :d

Keine Ahnung :d
Sind die ersten M4 in schwarz, die ich jemals gekauft hab ;)

Die auf Bild 1 gehören übrigens alle dir :bigok:

Ich kann ja auch nochmal hinfahren und fragen, ob die vllt. andere haben...

nur mit Schrauben Kleinmengen ist das so ne Sache in Läden, die normalerweise mit anderen Mengen hantieren :d

Sehr schön L4M4, hast dir meinen Rat zu Herzengenommen ;)

Ich nehem von jedem 100Stk.

Edit: Auch wenn es hierfür der falsche Ort ist für das :)

Eine sehr große Spanne! :fresse:
Ich bräuchte M4x10 Schrauben, sofern verfügbar und ansehnlich, und zwar 40 Stück. :)

Andere Gewindegrößen auch möglich

Muss nur beim Verkäufer nachfragen ;)

OK, also Interesse an mehreren Schrauben ist vorhanden, wer hätte es gedacht :d

Ich nehem von jedem 100Stk.

100x M3 x6/8/10 Senk und Linse? Also insgesamt 600 Schrauben? :Fresse:

Ich sehe schon, da muss ich mir ein System überlegen, wie das halbwegs vernünftig über die Bühne geht ^^

Wie siehts aus mit längeren Schrauben, z.B. M4 x 45/50 oder M3 x 30?

M5 x 16 und M3 x 10 gibts ja bei eBay, aber die langen findet man leider nirgends

Ich kann mal fragen, aber ich denke schon, dass es was gibt.

kannste sowas in schwarz besorgen?

10 Stk Inbus Senkkopf M3x10 A4 DIN 7991

3 Stk Inbus Senkkopf M3x16 A4 DIN 7991

3 Stk Inbus Senkkopf M3x16 A4 DIN 7991

hab dir ja schon ne PN geschrieben
also wenn der Preis stimmt hätte ich interesse an 100 Senkkopf (Inbus) M3x30
evtl. kommen noch 4 schräubchen für mein sb kühler dazu, müsst ich aber erst vermessen >_>

Zuletzt bearbeitet:
Würde Interesse an 20 bis 100 M3x30 bekunden
Bevorzugt Linsenkopf, nehme aber auch Senkkopf wenns viel günstiger kommen würde...
Kann ich auch passende Muttern dazu bekommen?
Also für 40 Stück wäre das

@Horst
Mag vlt sein dass hier und da ein Eisenwarenladen ist, aber wozu macht man Lüfter SB etc? Bei AT etc kann auch jeder selbst einkaufen...
Ich find sowas gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde Interesse an 20 bis 100 M3x30 bekunden
Bevorzugt Linsenkopf, nehme aber auch Senkkopf wenns viel günstiger kommen würde...
Kann ich auch passende Muttern dazu bekommen?
Also für 40 Stück wäre das

@Horst
Mag vlt sein dass hier und da ein Eisenwarenladen ist, aber wozu macht man Lüfter SB etc? Bei AT etc kann auch jeder selbst einkaufen...
Ich find sowas gut ;)

lüfter gibt es halt nicht überall - außerdem mußt du versandkosten dazu rechnen bei einer sammelbestellung, so billig können die schrauben kaum sein.

muß jeder selber wissen.

Nicht jeder Laden hat schwarz brünierte Schrauben im Angebot.
Und schon gar nicht günstig.

Ich könnte notfalls auch an Schrauben rankommen, müsste fast jede Größe möglich sein, oft auch schwwarz brüniert, falls L4M4 nicht weiterkommt.

Ist der Schraubenlieferrant der Firma für die ich arbeiten darf mit speziellen Konditionen. Vielleicht gewährt man mir die auch als Privatmann.

Wenn man mir die Liste aller Anfragen und Wünsche zukommen lässt würde ich mich bereit erklären diese anzufragen, zu kaufen und zu verschicken. Nur den Sanmmelbestellungsthread muss jemand anders pflegen, da habe ich keine Zeit zu.

Zuletzt bearbeitet:
Falls sowas zustande kommen würde wäre ich sofort dabei.

TWCL / 200 Stück M3x6 Senk / 200 Stück M3x6 Linse/ (12 Stück M3x30 Linse/ 12 Stück M3x30 Senk) wenn möglich.

LeChuck könntest vielleciht in deiner Firma mal nachfragen, wenn du wirklich brünierte bekommen könntest wäre das super. Könnte vielleciht auch die Sammelbestellung regeln. Je nach im Interesse hier.

Zuletzt bearbeitet:
lüfter gibt es halt nicht überall - außerdem mußt du versandkosten dazu rechnen bei einer sammelbestellung, so billig können die schrauben kaum sein.

muß jeder selber wissen.

Gibt auch Leute, die es aufgrund Ihrer Arbeitszeiten nicht schaffen in den Läden vorbei zu schauen oder zig Läden anzuschreiben.

Prinzen Rolle | M3x6 Linsenkopf x 50| M3x8 Linsenkopf x 20| | M3x4 Senkkopf x24

:bigok:

Warum entbrennt immer wieder einen Diskussion über sinn und unsinn einer SB?

Leute, wenn ihr nicht wollt, es zwingt euch keiner bei einer SB mit zu machen. Ich finde es schrecklich das es immer wieder solche Leute gibt, die bei einer SB schlechte Stimmung machen müssen, lasst das doch bitte sein und modded doch irgendwas ;)

Welche Versandarten wären denn deinerseits zu den Mitbestellern möglich bzw. angedacht @L4M4 ? Briefversand würde ja mitunter für ein paar Schrauben reichen :)

Warum entbrennt immer wieder einen Diskussion über sinn und unsinn einer SB?

Leute, wenn ihr nicht wollt, es zwingt euch keiner bei einer SB mit zu machen. Ich finde es schrecklich das es immer wieder solche Leute gibt, die bei einer SB schlechte Stimmung machen müssen, lasst das doch bitte sein und modded doch irgendwas ;)

ich will hier sicherlich keine stimmung machen. :wink: erinnert mich halt an manche user die feststellen das bei ihrem neuen radiator keine schrauben zum lüfter befestigen dabei sind und dann erstmal geizhals bemühen, wo sie 12 schrauben bestellen könnten oder hier im forum nachfragen :rolleyes: das finde ich halt ein wenig lebensfern.

ich will hier sicherlich keine stimmung machen. :wink: erinnert mich halt an manche user die feststellen das bei ihrem neuen radiator keine schrauben zum lüfter befestigen dabei sind und dann erstmal geizhals bemühen, wo sie 12 schrauben bestellen könnten oder hier im forum nachfragen :rolleyes: das finde ich halt ein wenig lebensfern.

Hast du aber vielleicht mal daran gedacht, dass nicht jeder in seiner Nähe einen Eisenwarenladen hat, der solche Schrauben anbietet?
Obi und andere Baumärkte die die einzige Möglichkeit bei mir darstellen sind wohl keine ernstzunehmende Alternative.

Das hab ich auch schon bemerkt ^^

Ich hab hier in Schwabach einen Eisenwarenladen und dort, wo ich meine Ausbildung mache, also Pforzheim (wo übrigens auch die schwarzen her sind ;)), ich kenne nichts anderes :d

Versandarten denke ich je nach Menge Briefversand, also 55Cent für einige Wenige bis 1,65€ denke ich.

Zudem Verdiene ich an den Schrauben nichts. De Preise hier sind die Preise, wie ich sie bekomme. Sprit und Teifenabnutzung, die Qualen im Winter Motorrad zu fahren etc. kosten nix :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh