[SB] Schwarze Schrauben, Wer hätte Interesse?

Die Gibts schon ;)

Ich werde nächste Woche mal hinwackeln und die M4er auf dem Foto oben umtauschen, vllt. haben sie ja "richtig" Schwarze ;)

Also, Resumee des Threads ist, dass viele Leute Interesse an Schrazen Schrauben haben. Werde in wenigen Tagen einen "echten" SB-Thread dazu erstellen, wahrscheinlich im Gehäuse Forum.
Link setze ich dann hier rein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also, eine Sammelbestellung nützt schon was. War heute wieder da und mir wurde gesagt, dass sichd er Rabatt zwischen 100 und 500 Stück zwar nicht alzu stark verändert, aber doch etwas. darüber gibts nochmal einen schub mehr :d

Gerade, wenn einige Leute wie di-tech88 nur wenige Schrauben brauchen, währe das viel zu teuer. da der Preis aber ab 100 Stück stark abnimmt, lohnt das schon :d

Also, SB-Thread ist in Arbeit ^^

wie siehts hier aus? schon bestellt oder kann man noch was bekommen?

ich war aber schneller :d

bei mir wäre es nur wenig:

4x M3x10 Senkkopf (für Radiblende)
8x M3x35 Senkkopf (für Radi)

Tom für so kleine Bestellungen sehe ich schwarz, das lohnt sich nicht, als mind Bestellung würde ich schon sagen 100 stk.

oder geh mal in einen laden und frag ob du 4 schraubane haben kannst :fresse:

hier mal die m3x6 in "action"

super qualität :)

danke, l4m4 :)

Chucki, kann man auch so sehen, aber eigentlich meinte ich es schon so wie ich es schrieb.
Kleine Bestellungen gehen einfach nicht, (in meinen Augen) die Bestellmengen sind doch immer um 100 oder 1000 Stk rum, das man einzelne haben kann, halte ich für unmöglich.

Chucki, kann man auch so sehen, aber eigentlich meinte ich es schon so wie ich es schrieb.
Kleine Bestellungen gehen einfach nicht, (in meinen Augen) die Bestellmengen sind doch immer um 100 oder 1000 Stk rum, das man einzelne haben kann, halte ich für unmöglich.

einzelne sind auch möglich :) hab mir z.B. 15 m4x8 bestellt...

wobei große mengen den preis natürlich drücken..

und beim Bsp im ersten Post hat er doch auch so wenige :hmm: bzw was soll ich mit über 100 Schrauben? Bzw ja dann sogar mehr als 200, weil ich ja verschiedene will... dann kann ich auch bei ebay kaufen ;)

Ich hätte auch interesse:
orxses | 5 Stück M4x12 | 5 Stück M4x8 | Zylinder, wenn nicht möglich dann Linse

Für meinen Aquatube..

Nicht verzagen :d

Ichw arte noch auf die Preise der anderen beiden bzw. 3, die auch schwarze Schräublein besorgen können. Wenn es wirklich bresiert, PN an mich ;)

Edit: Wie gesagt, Bestellmenge ab 1 Schraube ^^
@ballad: sieht ja echt knorke aus :)

Zuletzt bearbeitet:
ne es eilt noch nicht so, also bis ca anfangs februar (10-15.02.09) sollte ich sie dann schon haben :wink:

welche schrauben brauch ich fürs mainboard? also die normalen dinger mit denen ich das mainboard befestige.. ?

Sowas gibts zu kaufen bei eBay oder diversen Online Shops, ist aber teuer und nichtg schwarz, also sogesehen nutzlos ;)

schonmal jemand probiert ne m3 schraube dort reinzudrehen? hab jetzt schon ein-zwei mal im netz gelesen, dass das auch klappen soll..

willst du nicht zufällig mal probieren, oder? :d

ich muss ehrlich sagen, ich find keine passenden schrauben in UNC 6-32 , würd halt gern welche mit imbus und zylinder-kopf nehmen *hrhr*

machs so wie ich damals, vor langer, langer Zeit in einem weit, weit entfernten Königreich...

Nimm nen 3,2er Bohrer, Bohr da rein und schneid en M4er rein xD
Wenns ne Opfer-Platte ist, wies bei mir war kein Problem, mit ner neuen 1,5TB Platte würd ichs aber nicht machen :fresse:

Hab selber vor einiger Zeit welche gesucht, allerdings 16mm lange, gefunden habe ich welche aus edelstahl, ziemlich hässlig für 48€/24 Stück oO

geht ja nicht nur um die festplatte, bzw die eher am wenigsten, weil ich die nich seh xD

geht mir um den sichtbereich und da ist es einfach nur die schrauben am mainboard!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh