Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da der sb61g2 ja nur northwood cpu´s unterstützt, möchte ich gerne wissen welche dort maximal reingeht.
habe im moment die 3,06 er drin. kann ich da eventl. auch ne 3,2er oder 3,4er reinpacken?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar nur läuft das aus unerfindlichen gründen nicht stabil mit dem takt, und wenn ich ne schnellere cpu nehme, kann ich die cpu eventl. besser takten mit nicht so hohem fsb.
nen vergleich hab ich doch gar nicht, ich will eigentlich nur wissen ob mein board einen 3,2 oder einen 3,4 er nimmt.
oben schreibst du aber, dass du einen 3,06er drin hast... in deiner sig steht 3,0er... also wat nu?
wenn die cpu nicht stabil läuft, dann solltest die wohl nicht so stark übertakten.
funktionieren tut das ding mit einem 3,2er und 3,4er ohne probleme.
eventuell ist ja aber auch das nt zu schwach, da die restliche Ausstattung ja auch nicht gerade mager ist. Das hätte zur Folge, dass du mit einer schnelleren CPU auch nicht höher übertakten könntest.
offiziel unterstützt der nur nen 3,06er, aber glaubst du wirklich, dass es viel ausmacht einen 3,0er auf 3,5 zu takten oder 3,7.
das merkt man doch in keinster weise. ich mere netmal nen unterschied zw 2,8 und 3,5