SB75G2 oder SB75G2V2?

optime

Enthusiast
Hi!

Ich wollte mir ein Barebone holen und hab mich eigentlich auf das SB75G2 festgelegt, aber dann habe ich was davon gelesen, dass es ein SB75G2V2 gibt. Wo is der Unterschied zwischen den beiden? Hab schon bei google nachgesehen, aber ich finde nicht wirklich was, was mir weiterhilft, außer dass das SB75G2 250W hat und das SB75G2V2 220W. Hoffe ihr könnt mir da helfen...

Dann wollte ich noch fragen, was ich da am besten für einen DVD-Brenner reinsetzen kann...

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
optime schrieb:
Hi!

Ich wollte mir ein Barebone holen und hab mich eigentlich auf das SB75G2 festgelegt, aber dann habe ich was davon gelesen, dass es ein SB75G2V2 gibt. Wo is der Unterschied zwischen den beiden? Hab schon bei google nachgesehen, aber ich finde nicht wirklich was, was mir weiterhilft, außer dass das SB75G2 250W hat und das SB75G2V2 220W. Hoffe ihr könnt mir da helfen...

Dann wollte ich noch fragen, was ich da am besten für einen DVD-Brenner reinsetzen kann...

THX

andere board revision.
bessere heatpipe lüfter. heatpipekäfig mit kummi überzogen an den verschraubungen.
das wars^^

alles andere ist, was geschreiben wird, wird es in deutschland nicht geben.

optime schrieb:
Hi!

THX
Hi, die V2 des SB75G2 hat (wie von dir schon ewähnt) das aktuelle PC40 SilentX 250 Watt Netzteil bereits ab Werk und ist AFAIK offiziell Prescott-kompatibel!
Aufgrund der neuen Spannungsregulatoren, die diesmal sogar noch passiv gekühlt werden:

side-view-600.jpg

Ansonsten ist alles beim alten geblieben ;)

Fruchtzwerg schrieb:
nicht soviel bei sundhian suchen ;)
shuttle ger ist bei weiten nicht soweit wie das shuttle HQ
Und wo wird das erwähnt bzw. bestätigt, dass wir hier in Deutschland aussen vor bleiben mit soch' coolen Features?
Kann ich mir nämlich wirklich kaum vorstellen :hmm:

naja, dann werd ich des halt importieren lassen, wenn es in ger nicht zu haben ist...
ab wann wirds denn erhältlich sein???

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da jetzt mal angefragt, mal sehen, ob ich eine Antwort (die auch erfreulich ist) bekomme...

@ Fruchtzwerg

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber wie sieht es mit dem AOpen XC Cube EA65 aus ?? Kommt da bei euch in naher Zukunft (... so 2-3 Wochen) ein Review ? Würd mir bevor ich es kaufe lieber nochmal nen Test anschaun !! Hab von dem Teil nur in der aktuellen CHIP was gelesen und die Features dieses Barebone`s haben mich echt vom Hocker gehaun !!

also ich habe heute meinen sb75g2 bekommen. und er hat die passive kühler.
ka warum shuttle sowas nicht weiss o_O

es wird bald der ez getestet.

da gibt es nicht zu erläutern.
hätte der sb65g2 sata raid würde er der pefekte barebone für mich sein.

das sb75g2v2 gibt es bei reichelt.de (nur für die, die es interessiert) kostet knapp 310€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh