Sb75G2 USB Hilfe

Dr Casemod

Urgestein
sorry für doppelpost, aber ich denke, das thema gehört sowohl ins barebone forum, als auch hier hin:

Also.
ich habe vor mir diese 3,5'' Display von Chrystal Fonds in mein SB75G2 einzubauen:

cfa_631_03.jpg

cfa_631_08.jpg

wird über USB angeschlossen, intern oder extern.

mein problem ist aber, dass ich alle 4 USB hinten schon belegt habe, ausserdem würde ich das teil aus mobilitäts- und stabilitätsgründen sowie aus optischen gesichtspunkten gerne intern anschließen.

hat der wer ne Idee? vielleicht kann ich ja irgendwie einen Port von den beiden frontanschlüssen abgreifen, brauche da denk ich eh nur einen.

Für Tips wäre ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh dein Problem nicht ganz. Wenn dein Gehäuse 2x Front-USB hat dann schließt davon halt nur einen an und das LCD per internem Anschlußset an den anderen Port...

Oder hab ich was nicht richtig verstanden??

@BenJY
bin@work, mach ich heude abend

bin mir net sicher, ob das MoBo von meinem Barebone nen internen header hat, glaube aber nicht.

die front usb sind bei dem shuttle XPC mit nem speziellen stecker angeschlossen, ist net so einfach wie bei nem normalen ATX Mobo, so doof bin ich ja auch net.

man kann es mit normalem USB Stecker bekommen, oder ein kabel, wo jeder Pin einzeln ist, für nen internen header halt, aber so einen hab ich ja nicht

richtig, die shuttles haben keinen internen Header. da musste das Kabel schon auftrennen, und jeden einzelnen Strang, mit dem zugehörigen Strang des Display verdrahten.

{EDIT} hab da noch ne idee. An dieser kleinen Platine vorne im Shuttle , sind ja die anschlüsse dran. jetz müsste mann das Plastikteil was da drauf is abmachen, jeden einzelnen Strang daran löten. müsste auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh