pelmenipeter
Enthusiast
Hallo,
mein SB83G5 will nicht booten. Lüfter laufen an, CPU dreht auf 100%, und nichts passiert. Habe mal getestet ohne RAM und ohne GRAKA, da startete er, Lüfter auch auf 100% und dann ging er nach ca. 5sec aus, und eine sekunde später von selbst wieder an, Lüfter wieder auf 100%, aber es passierte weiterhin nichts
als ich das nochmal getestet habe, ging er nicht aus, lief weiter auf 100% aber kein bild......![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
dieser kleine resetknopf auf der rückseite, schon x-mal gedrückt im Betrieb als auch ohne Netz, Batterie rausgenommen.......... hilft alles nichts![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
was ist die ursache ?
wie kriege ich die Kiste zum laufen ?
Prozi, Ram und Graka getestet
mein SB83G5 will nicht booten. Lüfter laufen an, CPU dreht auf 100%, und nichts passiert. Habe mal getestet ohne RAM und ohne GRAKA, da startete er, Lüfter auch auf 100% und dann ging er nach ca. 5sec aus, und eine sekunde später von selbst wieder an, Lüfter wieder auf 100%, aber es passierte weiterhin nichts
als ich das nochmal getestet habe, ging er nicht aus, lief weiter auf 100% aber kein bild......
![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
dieser kleine resetknopf auf der rückseite, schon x-mal gedrückt im Betrieb als auch ohne Netz, Batterie rausgenommen.......... hilft alles nichts
![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
was ist die ursache ?
wie kriege ich die Kiste zum laufen ?
Prozi, Ram und Graka getestet