Hallo,
ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit 18 Mitarbeitern. (11 Innendienst und 7 Außendienst)
Sind aber noch am wachsen.
Wir haben einen SBS 2003 Server am laufen.
Dieser soll jetzt von einem SBS 2011 Standart abgelöst werden.(Software schon vorhanden) Leider benötigen wir dafür auch die entsprechende Hardware. Leider kann ich ganz schlecht beurteilen was der Server mit sich bringen sollte in unserer Konstellation.
Wir wollen den Server mit Exchange 2010, SQL 2005 (für SAP), einen kleinen Virtuellen Server 2003, kleinere Zusatzdienste betreiben.
Welche Komplettsysteme würdet Ihr dafür empfehlen? Und was gibt es eventuell dabei zu beachten?
Sollte von der Kostenseite noch im Rahmen bleiben. Ich dachte so an 1000€. Wenn natürlich mehr erforderlich sein sollte müsste ich es mit der Geschäftsführung abklären. Aber ein paar bsp. wären schön.
Hoffe Ihr könnt mir da vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen.
mfg
ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit 18 Mitarbeitern. (11 Innendienst und 7 Außendienst)
Sind aber noch am wachsen.
Wir haben einen SBS 2003 Server am laufen.
Dieser soll jetzt von einem SBS 2011 Standart abgelöst werden.(Software schon vorhanden) Leider benötigen wir dafür auch die entsprechende Hardware. Leider kann ich ganz schlecht beurteilen was der Server mit sich bringen sollte in unserer Konstellation.
Wir wollen den Server mit Exchange 2010, SQL 2005 (für SAP), einen kleinen Virtuellen Server 2003, kleinere Zusatzdienste betreiben.
Welche Komplettsysteme würdet Ihr dafür empfehlen? Und was gibt es eventuell dabei zu beachten?
Sollte von der Kostenseite noch im Rahmen bleiben. Ich dachte so an 1000€. Wenn natürlich mehr erforderlich sein sollte müsste ich es mit der Geschäftsführung abklären. Aber ein paar bsp. wären schön.
Hoffe Ihr könnt mir da vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen.
mfg
Zuletzt bearbeitet: