SC : CT Problem, wahrscheinlich ein Spielfehler...

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
moin moin

ich bin grad bei splinter cell : chaos theory im level 4 "Penthouse"....

bin dort wo der helikopterlandeplatz ist, dort wo auch diese rote "AXE"-Werbung ist...

ich muss auf die andere seite, sprich mich mit dem seil was in der nähe dieser werbung angebracht ist mich rüberhangeln, aber genau das geht nich!!!

kurz bevor ich da bin stürzt der einfach ab, egal was ich mache :hmm:
hab dieses level jetz schon 3 mal neu begonnen aber hat nix gebracht :wall:

wasn los da? kann mir ma jmd helfen danke

mfg

€: sowas ähnliches hatte ich auch schon bei SC : Pandora Tomorrow!! dort gings aber nachdem ich neu angefangen hatte mit dem level.... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dejaveau
hmmm komisch, irgendwoher kenne ich den thread...
hatte mal jemand hier im forum des selbe problem

dejaveau
hmmm komisch, irgendwoher kenne ich den thread...
hatte mal jemand hier im forum des selbe problem

ich dachte das meine frage wohl seeehr speziell ist, also hab ich auch nich nach nem mgl. ähnlichen thread gesucht....
habs jetz gemacht aber da kommen ja unmengen von ergebnissen raus -.-

helft mir mal bitte ich kann sonst net weiter (logisch ne :stupid: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Stelle eben mal angespielt. Kurz bevor man auf der anderen Seite angekommen ist, kommt ein Funkspruch von Lambert. Vielleicht ist eine Sound- oder Textdatei kaputt und löst dann den Absturz aus.

Neuesten Patch schon installiert? Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation des Spiels. Ansonsten wüsste ich nicht was man da machen kann.

AChso, Sam Fisher stürzt ab, ich dachte das Spiel stürzt ab :rolleyes: :d

Post doch bitte mal n Screen! Hab keine Lust das SPiel nochma auszugraben! Bin ein Splinter Cell fan und habe SC CH 2mal durchgespielt!

Eig. Müsste ich es wissen;-)

mfg. Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh