SC2 und D3 - Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardtech

Urgestein
Hi,

habe nachgeforscht und einen Releasetermin für SC2 gefunden:

3.12.2008 - SC2

http://www2.gameware.at/info/space/Starcraft 2

Dieser Termin wurde ermittelt und trifft zu. Habe extra in Österreich angerufen und eine Bestätigung erhalten. Somit können wir uns zu Weihnachten auf SC2 freuen :)

D3 ist nicht so sicher. Es gibt aber einen ungefähren Termin:

15.9.2009 - D3

http://www2.gameware.at/info/space/Diablo 3

Dieser Termin ist ungefähr. Ich rechne persönlich mit Weihnachten 2009 mit D3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens gibts Sammelthreads zu beiden Spielen, in die das besser passt.

Zweitens ist mir klar, dass du dich wie ein Schnitzel freust, allerdings sollte dir auch bewusst sein, dass GamewareAT nur ein Spieleversandhändler unter tausenden ist, die wohl kaum exklusive Daten von Blizzard haben. Allgemein kann man über Blizzard sagen, dass sie ihre Spiele nie nach Termin releasen. Wenn ein Releasetermin feststeht, wird der meistens so zwei Monate vorher bekannt gegeben, und garantiert noch nicht, wenn noch nicht einmal eine Betaphase angekündigt ist!

Von Diablo haben wir bis jetzt noch fast gar nichts gesehen. Zwei von sechs?? Charakteren, zwei Umgebungen und 10 verschiedene Monster. Hier kann man einfach noch von keinem Releasetermin sprechen.

Ach ja, ich habe bei amazon.de angerufen, die verschicken Duke Nukem Forever am 6.12.08, bestellt alle vor, go go...

Was heisst hier wurde ermittelt und trifft zu?

Gameware schätzt und das wars. Releasetermine für DNF gab es auch schon zur genüge bei den veschiedenen Onlinehändlern...na und?

Sollte man aber doch inzwischen wissen...

Was heisst hier wurde ermittelt und trifft zu?

Gameware schätzt und das wars. Releasetermine für DNF gab es auch schon zur genüge bei den veschiedenen Onlinehändlern...na und?

Sollte man aber doch inzwischen wissen...

ist nicht geschätzt, sondern bestätigt.

Viel interessanter wäre doch, was wir bekommen wenn du unrecht hast :fresse:

Du wirst schon sehen! Was bekomme ich, wenn das Game 3.12. rauskommt? :lol:

Manchen Leuten hier im Forum ist echt nicht mehr zu helfen :rolleyes:
Wenn du dich nach Releasetermin von gameware.at richtest, wär jedes Spiel nen halbes Jahr früher draussen.

http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145831_starcraft_2_nicht_mehr_2008/

http://www.pcgames.de/?article_id=649499

Aber ja, dass wird gelogen sein. Und Blizzard wird auch grad nen Ösi-Shop als einziges den Release-Termin nennen. Stimmt schon

die ganzen zeitschriften schreiben voneinander ab. das macht die meldung auch nicht gehaltvoller ;)

die ganzen zeitschriften schreiben voneinander ab. das macht die meldung auch nicht gehaltvoller ;)

Widerlegt aber deine sinnlose Meldung. Aber gut, vertrauen wir lieber gameware.at anstatt Rob Pardo. Schliesslich arbeitet ja gameware.at an SC2, darf man nicht vergessen!

Widerlegt aber deine sinnlose Meldung. Aber gut, vertrauen wir lieber gameware.at anstatt Rob Pardo. Schliesslich arbeitet ja gameware.at an SC2, darf man nicht vergessen!

man könnte meinen, du bist mitten in der pubertät.

wollte euch nur eine info geben, die ich per telefon ermittelt habe. als danke erhalte ich nur schelme. nächstes mal erweise ich euch keinen dienst. :teufel:

man könnte meinen, du bist mitten in der pubertät.

wollte euch nur eine info geben, die ich per telefon ermittelt habe. als danke erhalte ich nur schelme. nächstes mal erweise ich euch keinen dienst. :teufel:

man könnte meinen, du seist es. diese diskussion hatten wir schon im d3-thread wo du deine " release-theorie " aufgestellt hast und eigentlich alle meinten es sei nicht so.
und nun machst du extra nen thread dazu auf. wozu gibts die ST?
ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber man sollte eigentlich wissen, dass man sich nicht auf termine von solchen shops verlassen sollte. da schaut man lieber auf der blizzard-seite oder dessen foren vorbei.
es nervt einfach nur. das spiel kommt, wenns kommt. wenn blizzard was offizielles schreibt, dann darfst dus gerne posten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh