HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht, dass es für mich in Betracht käme, aber ist eigentlich noch irgendwann mit einem HEDT-Nachfolger von Intel zu rechnen oder ist HEDT für Intel tot?
Ein Schritt der zu langsam ist. Wenn Intel noch was Reißen will müssten sie jetzt schon mit 5nm Fertigung aufwarten.Bei den Aussagen könnte man fast meinen, dass Userbenchmark jetzt das Marketing von Intel übernommen hat.
Aber 10NM ist ja schon mal ein Schritt.
Channels haben Ice Lake schon seit wann genau? Wayne interessiert in der Serverwelt noch Retail!Schade Intel, hätte auch noch 2020 damit gerechnet. So käme man zumindest dem Launch von Milan zuvor. So wird das halt leider nix...
Die Gitterkonstante für Siliziumkristalle beträgt 0,543nm. Ich kann mich an einen Vortrag eines Festkörperphysikers erinnern, der darin berichtete, dass er Transistoren mit 2-3 Atomlagen fertigen konnte. D.h. bei etwa 1-1,5nm dürfte dann endgültig Schluss sein.Wo ist eigentlich das physikalsiche Minimum für Leitungsbreiten?