Cyrrel
Enthusiast
Hi,
wenn ich bei meinem Netzwerk-Scanner auf meinen Win7-PC scannen möchte, dann ging das bis vor einer Weile relativ einfach. Taste am Scanner drücken und die Win7 Scan-Software ging auf und das Dokument war gescannt und ich konnte auch weitere Dokumente scannen - völlig problemlos.
Nun ist es aber seit einer Weile so dass ich immer eine Auswahl bekomme ("WSD Scan Device" mit der "Window Fax and Scann App", "Scan" und "Foxit Reader". D.h. jedes mal wenn ich ein Dokument scanne, muss ich das Programm bestätigen, mit welchem der Vorgang ausgeführt werden soll. Ist relativ blöd wenn der PC etwas weiter weg steht vom Scanner.
Ich konnte nicht herausfinden wie ich diese Liste bearbeiten kann. Hat hier evtl. jemand schon einmal vor ähnlicher Problematik gestanden und hat eine Lösung für das Problem?
Danke & Gruß
wenn ich bei meinem Netzwerk-Scanner auf meinen Win7-PC scannen möchte, dann ging das bis vor einer Weile relativ einfach. Taste am Scanner drücken und die Win7 Scan-Software ging auf und das Dokument war gescannt und ich konnte auch weitere Dokumente scannen - völlig problemlos.
Nun ist es aber seit einer Weile so dass ich immer eine Auswahl bekomme ("WSD Scan Device" mit der "Window Fax and Scann App", "Scan" und "Foxit Reader". D.h. jedes mal wenn ich ein Dokument scanne, muss ich das Programm bestätigen, mit welchem der Vorgang ausgeführt werden soll. Ist relativ blöd wenn der PC etwas weiter weg steht vom Scanner.
Ich konnte nicht herausfinden wie ich diese Liste bearbeiten kann. Hat hier evtl. jemand schon einmal vor ähnlicher Problematik gestanden und hat eine Lösung für das Problem?
Danke & Gruß