Scanner für Student gesucht

jaytee86

Neuling
Hallo zusammen,
jetzt da es auf weihnachten zugeht wollt eich mir gerne einen Scanner zu weihnachten wünschen ich habe allerdings kA welchen, wäre mein erster scanner den ich habe deshalb null ahnung was ich machen soll

DIe anwendungsbereiche:
-Einscannen von geschriebenen Din A4 Seiten (ja als Student muss man ja so manche sachen im WWW an seine lieben studentenkollegen verschicken ^^

- ab und zu mal ein Foto

Tja und deshlab brauche ich sicherlich nix super tolles nen einfach scanner der möglichst günstig ist ist also gesucht!

Vielen Dank schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ich kann nur zu einem Multigerät raten.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das ohne Kopierer bzw. Fax war... :fresse:

Ich würde von einem Multigerät abraten.

Wenn z.b. Was mit dem Scanner da drinnen nicht i.O. ist, musst gleich das ganze ding einschiken, wenn keine garantie mehr drauf ist, bringt einem ein toter Scanner an einem Multigerät auchnicht viel.

Ist meine Meinung, ich würde es wie gesagt nicht mahcen

multi gerät kommt für mich eigentlich nicht in Betracht, weil ich hier nen funkelnagelneuen canon ip5200r rumstehen habe der auch auf jedenfall da bleibt, ich suche wirklich nur nen stinknormalen scanner

Ich würde von einem Multigerät abraten.

Wenn z.b. Was mit dem Scanner da drinnen nicht i.O. ist, musst gleich das ganze ding einschiken, wenn keine garantie mehr drauf ist, bringt einem ein toter Scanner an einem Multigerät auchnicht viel.

Ist meine Meinung, ich würde es wie gesagt nicht mahcen

dann kann man es auch gleich bleiben lassen sich ein Elektrogerät zu kaufen...im Grunde kann alles kaputt gehen, das ist kein Argument...

@jaytee86: Ich würde mich mal bei MM umschauen. Da zuzeit alle auf Multigeräte setzten könntest du da sicherlich einen günstigen Scanner finden. Im Internet gibts Scanner erst so ab 40€ aufwärts excl. Versandkosten. Das lohnt sich meistens nicht, für einen banalen Scanner.

sonst würd ich zum canon canoscan lide25 raten, da er seinen Strom komplett über USB zieht und so ein Haufen verkabelung wegfällt, ausserdem ist er relativ flach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh