Scanner für Vista

Silece

Enthusiast
Mein neuer PC ist mit Vista. Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit. Leider aber mein Scanner nicht. Mein 3 Jahre alter Aldi-Scanner will nicht mehr und Medion stellt sich stur (irgendwie verständlich). Dann habe ich meinen anderen Scanner angeschlossen (von Mustek, 1248UB), der dasselbe Problem hat. Mustek: Derzeit bieten wir keine VISTA-Treiber an. Kann ja wohl nicht sein, daß ein Viertel Jahr lang nichts passiert. Gibt es den überhautp Scannner, die Vista-Treiber haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Epson hat Treiber. Selbst mein alter 1240 läuft unter Vista 32bit einwandfrei.
ciao

Danke, dann werde ich wohl mal bei Epson schauen. Mustek und Medion sind jedenfalls gestorben!

Unter Vista 32bit laufen auch die meisten XP Treiber für scannen. War zumindest bei meinen beiden Canons der Fall.

Echt? Welche Canon hast du?
Ich will zwar die nächste Zeit nicht umsteigen, aber meinen Scanner würde ich gerne behalten, wenn es mal so weit ist.

canon LIde 60 läuft unter Vista 64bit ... nur die Treiber sind auf Englisch

Lide 30 & N1240U gehn auch unter Vista gibts günstig bei Egay

Ja, für den N1240U gibt es auf der Canon-Seite ja auch einen Treiber für Vista, für meinen N1220U leider nicht! :(

Hab den N1220U mit XP-Treibern unter Vista Home Premium 32bit zum laufen gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh