Scanner Kaufberatung

gamma zero

Neuling
Grüßt Euch

Ich bräuchte ein bißchen Unterstützung bei der Entscheidung, ob überhaupt und, wenn ja, welcher Scanner ins Haus gekauft wird.

Was ich will:
- Buchseiten (z.T. aus recht dicken Büchern) einscannen und mit Word bearbeiten
- Einen Scanner, der das für hoffentlich unter 100 € macht

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt oder kann einen entsprechenden Scanner empfehlen?

Spontan hätte ich fast den hier geholt:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=UPUC37

Aber bevor ich alles wieder eintüten und zurückschicken darf, frag ich lieber nochmal :)

Danke schonmal für alle Wortmeldungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der ist nicht schlecht - ein absoluter Preis-/Leistungssieger!!!
Habe das gleiche Modell vor 2 Wochen bei einem Bekannten in Betrieb genommen!

Aber für wlchen Scanner Du Dich auch entscheidest - Du musst auf alle Fälle darauf achten, dass er die CCD-Technologie besitzt.
Auf keinen Fall Scanner mit CIS-Technologie kaufen (vor allem, wenn es darauf ankommt, dicke Bücher einzuscannen)!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh