Scarface (EV) startet nicht

Meister1984

Neuling
Hallo,

hab seit heute Scarface (EV), installiert und wollte gleich etwas spielen, nur leider bin ich nicht soweit gekommen. Es kommt gleich nach dem startet folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??? Meine Schwester hat meinen alten Rechner (p4 3,2EE NV 7800GS Audigy 2 ZS) und bei der läufts ohne jede Probleme. Weiß ehrlich nicht woran das liegen könnte, beide haben NV Grafikkarten und Creative Soundkarten, gleiches Betriebssystem mit identischen Updatestand. Hab vielleicht die X-Fi Soundkarte unter verdacht, aber ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos. Hab das Spiel schon dreimal neu installiert, ohne Erfolg. Hab den neusten offiziellen NV Treiber 91.47 drauf und auch sonst hab ich die neusten Treiber installiert, keine Betatreiber, directx 9c vom oktober 2006)
Für jeden Rat bin ich dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh