Scarface: Hilfe benötigt !

[OR]-Burnout

Semiprofi
Ich hoffe hier findet sich jemand der Scarface spielt und mir weiterhelfen kann:

Weit gekommen bin ich noch nicht, und hänge gerade in einer der Race Missionen, die man von diesem Rasta-Typen ("Smugglers Run" / Little Havana Races) erhält.
Nun muss ich dieses Race fahren, das auf diesen zwei kleinen Inseln stattfindet (siehe Screenshot der Karte: )

Egal ob ich mit einem Puma, Shark oder Lakota antrete, irgendwie fehlen mir immer mindestens 10 sek um die Checkpoints innerhalb der vorgegebenen Zeit abzufahren.

Gibts da irgendwas besonderes um bisschen "Zeit" zu sparen oder so ? Ich werd´ noch wahnsinnig an dieser Stelle !? :-[

Edit: OK, hat sich erledigt. Das Rätels Lösung war einfach: besser fahren :shot: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh