Scarface mit nur 20-30fps????

Miccoli

Neuling
Sagt mal habt ihr bei Scarface auch nur so 20 fps im durchschnitt??

Unabhängig davon welche Grafikeinstellungen man vornimmt..
Ist nahezu unspielbar das ganze...sehr schade hätte ein sehr schönes spiel werden können. :confused:

Mein System übertrifft die hardwareanforderung bei weitem..denke ich..

x800 gto
p4 3Ghz
1GB Ram
Windows xp

neuster catalyst etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mir sagst wie ich die fps anzeigen kann dann kann ich dir sagen wie viele ich hab ;)

@ kironee: nimm mal das Freeware Tool Fraps (-> Google), damit kannst die FPS in jedem Spiel einblenden.

@ Miccoli: nein läuft wunderbar, aber hat generell für die gebotene Grafikqualität schon gehobene Anforderungen. In meinem Fall muss ich Transparenz-Antialiasing ausschalten um vor Slowdowns verschont zu bleiben. Vielleicht ist bei Dir auch irgendso eine Option im Grafiktreiber aktiviert, die unnötig Leistung frisst ?

@ Miccoli: nein läuft wunderbar, aber hat generell für die gebotene Grafikqualität schon gehobene Anforderungen. In meinem Fall muss ich Transparenz-Antialiasing ausschalten um vor Slowdowns verschont zu bleiben. Vielleicht ist bei Dir auch irgendso eine Option im Grafiktreiber aktiviert, die unnötig Leistung frisst ?

Was hast du den für ne Graka. wenn ich fragen darf`? Weil in meinem Catalyst find ich nichts mit Transparenz-Antialiasing...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh