Scarface problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red_Daemon

Neuling
Hi,
hab hier ein kleines Problem mit dem Spiel "Scarface the World is yours".
Ich hatte das Spiel neu instaliert weil die Steuerung mit nem Controler Probleme bereitete,was im nachhinein gar nicht nötig gewesen wäre,hätte nur das Savegame löschen oder umändern müssen:mad:
Jedenfals geht jetzt der Trainer nun net mehr und das war auch noch so ziehmlich der einzige der mit der deutschen Version funktionierte :-[
Woran kann das wohl liegen?

Ach ja,und kommt mir bitte nicht mit: Trainer das is ja voll arm...oder so,hatte das Spiel eh schon durch ohne Trainer! Jetzt halt noch mal mit Trainer zocken da das viel geiler ist,god mode on:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee woran das liegen könnte das der Trainer nun nicht mehr geht?

Hab mich auch schon daran gemacht selber einen zu machen,aber das scheint enorm viel Arbeit zu werden,muss z.B. bei jeder im Spiel vorkommenden Waffe die Werte einzeln verändern,wenn ich unendlich Muni haben will.:eek:
Der Munitions Zähler bleibt so dann einfach stehen,aber bei dem Trainer den ich hatte verschwand diese Anzeige komplett,wie haben die das nur hinbekommen?

Hat sich erledigt!
Mir ist es gelungen selbst nen Trainer zu proggen:coolblue:

Thema kann geschlossen werden.:wink:

auf wunsch geschlossen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh