Scart-Ausgang am HTPC möglich?

M

Mirko76

Guest
Hi

da ich bald eine DVB-S-Karte mit AVBoard bekomme, wollt ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, per Slotblech am HTPC einen Scartausgang zu zaubern.

Am AVBoard ist ja ein Scartausgang dran, aber den so lose irgendwo hinzuhängen sieht nicht grad schick aus.

Vielleicht hat ja unter den Elekronikspezis jemand eine Idee.

ciao
Mirko76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne nun nachgeschaut zu haben (aus dem bauch heraus) würde ich sagen das ein Scart Stecker7Buchse zu dick ist um in ein Slotblech zu passen... Du müsstest den Schlitz schon erweitern oder sowas... vielleicht doch besser per Kabel nach hinten herausführen ?

Hmm, gut möglich, der Stecker sieht ziemlich breit aus.

Gibts so kleine Scart-Verlängerungen, die man nach aussen legen kann?
Sprich, die Scartplatine an ein kurzes Scartkabel klemmen und dieses nach aussen führen, um da ein richtiges Scartkabel anschließen zu können.

Der Stecker ist zu breit für ein Slotblech, hab ich schonmal getestet...vielleicht aus einem 2 machen :fresse:

aus 2 Slots einen machen? das sieht doch noch bescheidener aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh