Sceenshots mit der Xbox360 machen?

Schlappenkicker

Neuling
Hallo Leute,

kann mir einer sagen wie ich nen Screenshot auf der Xbox360 machen kann?
Geht das überhaupt?

Und jetzt bitte nicht mit "Digitalkamera" kommen.

PS:Sry wenns sowas schonma gab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Witzbold :d

ne ma ehrlich,hab nämlich ma was gehört das man sie vllt an den Pc anschließen kann und da dann...

:d Witzbold :d

ne ma ehrlich,hab nämlich ma was gehört das man sie vllt an den Pc anschließen kann und da dann...

hehe, Spaß muß sein :)

bin kein Experte und auch erst seit nem Monat XBox360 Besitzer, hab aber noch nichts von Screenshots gehört und was man sieht is in der Tat von Digicam, sorry

das wäre natürlich ne Möglichkeit, hab hier auch noch so ein Teil (Videograbber)um alte Videos auf den PC zu bringen, ein Einzelbild aus dem Video zu holen sollte kein Problem sein, aber ob sich der Aufwand lohnt.

Lampengeist, habe dich mal bei XBox Live GeAddet.
Du heist doch bei XBox Live auch "Lampengeist" oder?
Ja eigentlich schon, aber ich sagte das ich sie nur testen will ob sie Funkt. :d

Ich habe hier noch nen "alten" Röhrefernseher und wenn ich auf PAL-60 umstelle flackert das richtig übelst. Und TDU unterstüzt nur PAL-60. SOO EIN MIST.

eher nicht , aber sie sollten wirklich malö ne sCREenshot funktion integrieren
€: @Wigga : lol ok , aber wieso postest du das in diesen thread ? wünsche dir viel spas mit der Xbox 360 !
Kannst du die box nich an nen besseren MOni anschliessen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh